Darf man sich die grüne Plakette einschweißen mit Folie und dann wenn man in eine grüne Umweltzone fährt an die Windschutzscheibe klemmen?
Beiträge von Corsadominik
-
-
Kann man die Bremskolben hinten auch ohne rückstellwerkzeug zurückdrehen?
-
Achso jetzt verstehe ich. Ich dachte das tagfahrlicht blau ist. Aber ist es garnicht oder? Sondern weiss?
-
Wieso denn. Ich kann dem Text nicht entnehmen was du mir damit sagen willst. Meine Frage war ausserdem vorher man das bekommt.
Was genau verstößt dagegen? Das es blaue LED sind? Aber tagfahrlicht sind doch auch blaue LEDs oder nicht?
-
Und was soll mir das jetzt sagen?
-
Hallo. Möchte gerne meine nebelscheinwerfer gegen blaue LED um bauen
Habt ihr Tipps woher ich mi die LED holen soll bzw welche ich mir holen soll?Mfg Dominik
-
Ich brauche hinten meine Scheibenbremse und Bremsbeläge neu. Finde aber im Internet irgendwie nur für vorne Scheibenbremse. Wollte mir aber keine originalen zulegen, weil ich die zu teuer finde. Welche Marke würdet ihr mit raten ? ATE ?
MFG Dominik
-
Ja das weiss ich noch nicht ganz
Wie kannst du mir das zusenden?
-
Habe ich grade auch schon nachgeschaut. Von Friedrich Motorsport finde ich auf der Webseite nur Duplexanlagen mit jeweils 2 Endrohren auf jeder Seite. Finde ich aber nur schön wenn auf jeder Seite 1 Endrohr ist
Der Link den ich gespostet hatte von der Auspuffanlage auf Ebay ist doch auch Friedrich Motorsport ? Diese Anlage finde ich auf der offiziellen Webseite aber nicht
-
Habe grade mal nachgeschaut. Ein Sportendschalldämpfer so wie ich ihn haben will kostet rund 600 Euro :O
Finde das ist ganz schön teuer oder ?