Verstehe das mit den 100 PS nicht, zumal keine Welt in Sachen Verbrauch zum 1.4 Sauger besteht... Und auch der Sprint von 0-100 ist er auf den Papier genau wie ein Corsa/Adam mit 100PS Sauger... Und Interessanter wären die 120 aufjedenfall, ggf sogar die volle Leistung mit 140PS ala Meriva/Astra, die wünsche ich mir für meinen D noch immer
Beiträge von BastiCT
-
-
Nein, das ist nur der Diffusor, der an den Heckansatz geklebt wird.
Ich selbe finde den recht schick, sollte auf einen Corsa mit heller Lackierung (Rot, Gelb, Weiß etc) super wirken, dezent und nicht zu prollig
-
Das stimmt natürlich
War aber auch nicht so ernst gemeint
Wollte selber den Deal aus Spaß und Vernunpft, da kommt der 1.4 T im Corsa einfach super
Dazu das Angebot des FOH
Wobei beim GTC würde ich den 1.4T eher mit 140 PS empfehlen, der mit 120 PS fand ich was träge... der 1.6T wäre natürlich noch um einiges besser in Sachen Fahrspaß -
Hab ich auch mir angeschauen, der GTC ist echt klasse
Nur für den 2 Liter Turbo fehlte mir spontan das Geld -
Das tut mir wirklich Leid für dich
Wirst beim Corsa bleiben?
-
Du kannst die Helligkeit ändern indem du die Taste drückst, mit der du die Helligkeiten umstellst (Auto, Tag, Nacht), wenn der Nacht Anzeigt, per Regler die Wunschhelligkeit einstellen
-
31.082 + 120=
32.002konnte das nicht so Krum lassen^^
-
Müsste ja wie alle Corsa D 285 liter sein
-
Also ich würde es echt nur ein Facelift nennen
Innen gefällt er mir ganz gut, erinnert mich sehr an meinen Adam^^
Außen... Ganz ok, finde meinen neuen da doch etwas schöner...
Aber einen Fehler gefunden: 1.4 Turbo... gleiche Leistung wie der 1.4 Sauger aktuell?
Aber schön, das es jetzt 6 Gang für die "kleinen" Motoren gibt, wobei den Vermisse ich in meinen Turbo auch nichtNur beim Adam wäre er echt von nöten gewesen.
Was ich nur wirklich vermisse, egal ob bei meinen neuen Corsa und dem Corsa E... Kein Soundsystem von Infinity? Das war 1A im Adam
Bin auf den Corsa E OPC gespannt
-
Zitat
Original von HFSL28
Also ganz ehrlich finde ich das er im Stand nicht gerade schön rund läuft.
Positiv hat mich der Verbrauch überrascht. Komme mit 6.5 ltr locker ausAch ja. Weiß wer ob man die Start stop automatik aus oder umprogrammieren kann?
Du kannst das mit dem S/S reduzieren zumindest, falls du jemand bist, der gerne mit Kilma fährt... Also zumindest mit der Klimaautomatik kannst du auch in den Einstellungen der Klima "max. Komfort" wählen, der lässt dann zugunsten der Kilma bzw der Innentemperatur nur wenige Stops zu. Gerade wenn man los fährt dauert es, bis der generell mal abschaltet, hast also zumindest mehr Zeit die S/S abzuschalten
Ganz raus geht nicht bzw. darf man auch nicht, da die S/S in den Verbrauch bzw in den CO2-Wert mitgerechnet wurde!
Was mich aber ganz doll Interessiert... Wie klingt die Anlage von FMS? werde mir wohl auch eine zulegen... Kannst du vlt mal den Klang aufnehmen? Also wie sich der innen und aussen anhört? Also bei den britischen Kollegen klingt der 1.4T einfach nur hammer durch Piper und Co