Beiträge von sil3nt80

    Was kann man denn gegen die türschlösser oder die Gurtaufnahme tun sollten es diese sein?
    Der Typ vom TÜV hat auch was gesagt von wegen die domlager oder so da müsste man einfetten, aber ich weiß ja selbst da nicht was ich einfetten müsste.

    Hi,
    seit etwa 1,5 Wochen bemerkte ich bei etwa 1-2 von 10 Lenkbewegungen nach rechts (und auch nur nach rechts) ein ganz leichtes knacken, ein "wackeln" im Lenkrad wenn man es ein Stück über ne viertel Umdrehung einschlägt, man kann nichts hören merkt es wirklich nur wenn man die Hand am Lenkrad hat.
    Es kommt wirklich nur sporadisch vor, kann also nicht sagen das es kommt wenn ich beim lenken beschleunige oder bremse.


    Ich sollte dazu erwähnen das dies erst bemerkt wurde seitdem ich neue Reifen, Ganzjahresreifen drauf bekommen habe, kann es damit zusammenhängen?`


    Bitte um Rat, hab Angst das es war schlimmeres ist.


    Danke für eure Tipps.


    Gruß

    Hi,


    Ich habe seit 3 Tagen meinen Opel Corsa D Baujahr 2006 und heute habe ich ein komisches Klappern gehört wenn ich über kleine Strassenunebenheiten fahre.
    Wenn ich ganz normal auf der Autobahn fahre ist überhaupt nichts und er fährt wunderbar, nur bei holpriger Straße höre ich da etwas und es kommt mir vor als wäre es direkt ein Stück links hinter dem Fahrrersitz. Es klingt wie ein metallisches Geräusch, also vllt wie eine Schraube oder so, ich bilde mir ein es auch ganz leicht rechts zu hören, aber klingt wirklich wie als käme es aus dem mittleren Bereich des Autos.


    Was kann das denn sein? Ich muss in etwa 2 Wochen noch mal zum Händler da der TÜV da noch neu gemacht wird, hat man da evtl. die Möglichkeit mal zu schauen?
    Der Wagen hat jetzt 53.000km auf der Uhr.


    Ich hoffe es ist nichts schlimmes und wäre evtl. sogar noch über die Händlergarantie abgedeckt.


    Ich danke euch schon mal für alle Antworten.