Es geht um das Prinzip!
Also ich kann alle Limited Edition- fahrer gut verstehn.
Lg Kathy
Es geht um das Prinzip!
Also ich kann alle Limited Edition- fahrer gut verstehn.
Lg Kathy
Das hat auch keiner gesagt.Fatzit ist das ne Limited Edition auf 1000 Autos Lemetiert ist.Und alles andere darf sich nicht Limited Edition nennen kann ja Black and White heißen.
Und für alle die, die Leute nicht verstehen wollen die sich aufregen, stellt euch vor ihr habt ein Auto was einmalig ist und auf einmal fährt jeder mit genau so nem Auto rum.Tja dann ist es nichts besonderes mehr gell.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier mit deinem neuen Auto.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf!Und viel Spaß mit ihm.Dann mußt bald mal ein paar Fotos von deinem kleinen machen.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Herzlich Willkommen im Forum!Ich wünsche dir hier viel Spaß !
Lg Kathy
NR.500 little Devil
So jetzt kann ich mitreden.
Also ich fahre nur Autobahn und der verbrauch ist 7L
1l weniger als mein Corsa B.
:auto:
Lg Kathy
Ne sobald die die Lackschäden entlich beseitigt haben werde ich denen meine Meinung Pfeifen! :bla:
Lg Kathy
Na ich weis es ja nicht Als Frau bekommt man ja vom Händler nur blöde antworten wie nicht angeschnallt ,Tür nicht richtig zu oder Lüftung zu.
Lg Kathy
Wie gesagt ich hatte das Auto gerade vom Händler abgeholt und hab deswegen auch nur für 10€ getankt weil ich ja zuvor schon jede menge Geld Quitt geworden bin.
Ich würde mein Auto auch nie so leer fahren.
Ich weis nicht warum es so schrecklich gepiepst hat,besonders dann noch als Motor aus war und alles abgeschlassen.
Lg Kathy