Hey Maren!
Sieht echt klasse aus , das Pink leuchtet so schön beim schwarzen Corsa. Find gut das du deiner linie treu bleibst
Lg Kathy
Hey Maren!
Sieht echt klasse aus , das Pink leuchtet so schön beim schwarzen Corsa. Find gut das du deiner linie treu bleibst
Lg Kathy
Kann von mir aus drin bleiben, soll jeder selber entscheiden wie er den findet. Kann ja auch nicht jeder so nen 0815 Corsa wie er fahren. Und Geschmäcker sind halt verschieden.
Ihr könnt von mir aus ne Woche lang jetzt disqutieren bin in Urlaub.
Mit meinen EINZIGARTIGEN Hot Wheels Corsa
Jeder darf seine Meinung äußern ist nur die frage wie man es macht.
Ich wünsch Euch viel Spaß !
Hab Euch auch lieb
Du kannst ja sagen das es dir nicht gefällt aber mußt ja nicht gleich beleidigen, hattest keine gute Kinderstube wie?
Euch muß es zum Glück auch nicht gefallen, so macht es mir wenigstens keiner nach und er fällt auf.
Übrigens ich bin weiblich.
Auch wenn ich keine Hello Kitty drauf habe.
Da spricht der EXPERTE LOL
Auf Seite 7 kannst es besser sehen Timo!
Das ist Folie, das mit den Airbrush ist der Heckklappengriff den Timo als Dreck angesehen hat.
Das ist ein Airbrush!
Naja so macht mir das wenigstens keiner nach-Aber jeder guckt und was will man mehr???
So auf wunsch von einigen mal Fotos von meinen:
Klar, zu Willich gehört Willich,Wekeln, Schiefbahn selbst Anrath und Neersen gehören zu Willich.
Vielleich sieht man sich ja mal
Hallo Manuel!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Hm da muß ich wohl mal auf dein KFZ achten, fals mir mal entgegen kommst.
Sag doch nicht sowas wie langweiligen Willich. Das WILL ICH nicht hören
Aus welchen Teil Willich kommste denn?
Lg Kathy