So hab mal ein Foto vom langen Riss gemacht, das ist dann der helle Streifen, besser ging es nicht.
Achso meiner ist von Sep 08
Beiträge von Kathy
-
-
Hallo Steffi!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier mit deiner kleinen. Kannst ja mal ein paar Fotos reinsetzten.Lg Kathy
-
Naja, jedenfalls hab ich hier schon ordentlich "rumgeschnubbert" und mir gefällt der positive Umgangston hier sehr. Ist schon lange nicht mehr selbstverständlich für ein Forum.
Freue mich also auf eine tolle "gemeinsame Zeit"Hallo Jonas!
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Hoffe wir können dir deine Wartezeit auf dein Corsa etwas nehmen. Ich glaube für Pobefahrten werden immer nur die 1.2 angeboten war bei mir auch so. Da fand ich meinen 60Ps Corsa B Cabrio auch flotter, hab mich auch für den 1.4 entschieden.
Meinst den Satz ERNST oder IRONISCH?Lg Kathy
-
Von mir Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Lg Kathy
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Sicher wirst hier einige Tips bekommen.
Lg Kathy -
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem nackten Corsa:) hoffe er friert im Winter nicht so.
Lg Kathy
-
In der Auto Bild habe ich nen Artikel zum geplanten (2014) Corsa D SUV gesehen, leider find ich den artikel nicht. Da kann man besser sehen das Corsa und Astra fast gleich aussehen.
Auf Bild 23 ist der Corsa abgebildet: http://www.autobild.de/artikel…2.html?bild=24&now=99#mmg -
Und was haben die bei Opel dazu gesagt?
-
also habe heute mal nachgeguckt. Ich habe auch risse oder kratzer auf dem Pannoramadach hinten. Aber nicht an der Antenne, sondern hinten auf der fahrerseite.Auf Foto sieht man das nicht. Hm muß mir das mal ansehen wenn das Auto geputzt ist.
-
Hm dann muß ich morgen mal schauen, fals ich in die Garage komme. Melde mich mal morgen dazu.
Lg Kathy