bonjours!
Herzlich Willkommen Im Corsa D Forum.Sieht sehr schick aus. Leider kann ich kein französisch sonst hätte ich dir in fanzösisch geschrieben.
Lg Kathy
bonjours!
Herzlich Willkommen Im Corsa D Forum.Sieht sehr schick aus. Leider kann ich kein französisch sonst hätte ich dir in fanzösisch geschrieben.
Lg Kathy
klein aber fein
Sieht gut aus, gefällt mir richtig gut
Ich hab doch nen Spoiler. Ja denke mal das ich da auch hinfahre. Mal sehen
@ Marduk: kommt drauf an an welchen treffen du noch bist, da meine anbau sachen immer noch nicht geliefert sind müsstest mich ja leicht schlagen.
Hm ich glaub ich werde mir mal nen eigenen Corsa D Kalender machen, das eine Foto hat irgendwie was.
Lg Kathy
ich find das kommt auch in schwarz /weiß Bildern gut rüber:
Ich hoffe ja das es dann auch endlich kommt und das es nicht schon wieder verschoben wird. Ich würde es schon gerne noch bekommen bevor ich wegziehe. Opel hat doch auch keine probleme mit Klavierlack, warum haben die das
Lg Kathy
P.S.: Danke fanatic für deine antwort!
Also langsam könnte das BG ruhig rauskommen, ende Juli ist ja schon längst vorbei. Weis jemand was genaueres wann es soweit ist?
Lg Kathy
Da sieht man es wieder, da tennen sich die Geschmäcker.Ich finde durch die Haube hat er noch was bekommen.Aber ich will es ja eh noch was verändern.
Lg Kathy
Hallo Jenny!
Herzlich Willkommen im Forum. Und mal Hut ab sieht sehr schick aus. Mit den Sternen gefällt mir richtig gut, hat was. Na dann kannst ja einiges aus deinem Beruf auch im Auto umsetzen. Bin gespannt was du noch alles am Auto machst.
Lg Kathy