Also ist ja schon schade das mein Auto nicht vor der Tür steht sonst würde ich alles testen. Naja dann vielleicht morgen.
Aber ich mein das es Auf und Zu geht und ich kann vom weiten auch das Licht an machen.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Also ist ja schon schade das mein Auto nicht vor der Tür steht sonst würde ich alles testen. Naja dann vielleicht morgen.
Aber ich mein das es Auf und Zu geht und ich kann vom weiten auch das Licht an machen.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Hallo Olaf!
Herzlich Willkommen im Forum!Na jetzt wissen wir mehr über dein neues Auto also über dich
Ich wünsch dir hier viel Spaß und das du dir viele Tips bekommst die du brauchst.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Hallo Jenny!
Herzlich Willkommen im Forum.Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Das mit deinem B Corsa kann ich gut nachvollziehen,ich frag mich auch nocht oft wie es meinem Cors B Cabrio noch so geht.Am ersten Auto hängt man ja auch besonders.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
+ 90 PS = 3709
Hallo David!
Herzlich Willkommen im Forum.Na das nenne ich mal ne ordentliche Vorstellung.
Na du bist nicht der einzigste der seinen Auto einen Namen gibt, hier gibts nen Thread mit Kosenamen.
ich wünsch dir hier auf jendenfall noch viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal auf nen Corsa D Treffen.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Hallo Philipp!
Na dann schonmal Herzlich Willkommen im Forum.Na dann lass dir mal mit uns die Zeit versüßen bis dein Auto kommt
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Hallo Bobby!
Herzlich Willkommen im Forum.Hm hast ja nicht gerade viel von dir erzählt
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Hallo Uwe!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier mit deinen neuen Auto.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Er hat ein 09 Model und somit hat er nicht die Sitze wie Silverspeedy sondern diese:
Na dann erstmal Herzlich Willkomen Sebastian.Von wo kommst denn genau? Vielleicht hast ja mal Lust auf nen Corsa D Treffen, wo du dich auch mit anderen Usern direkt austauschen kannst.
Lg Kathy
NR.500 little Devil