Hallo Tobias!
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto.Na ich merk schon ich muß gucken das meine Folie noch vor euch drauf kommt aber vielleicht machst die ja anders als ich drauf.
Lg Kathy
Hallo Tobias!
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto.Na ich merk schon ich muß gucken das meine Folie noch vor euch drauf kommt aber vielleicht machst die ja anders als ich drauf.
Lg Kathy
Hallo Robin!
Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir hier viel Spaß!
Lg Kathy
Hallo Pascal!
Herzlich Willkommen im Forum!Ich wünsch dir hier viel Spaß.
Von wo kommst du denn?
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Hey Andreas!
Nein ich sag jetzt nicht schon wieder Herzlich Willkommen im Forum Upps jetzt hab ich es im grunde doch gesagt
Na da kann man nur hoffen das sie mit deinem Wagen besser umgehen als sie mit meinen Umgegangen sind.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Hallo Jörn!
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Vielleicht kommst ja dann auch mal zu nem Corsa D Treffen.Wohnst ja nich so weit weg von mir.Willst also Erzieher werden?Bist in Kempen in der Schule?
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Hallo Andreas!
Herlich Willkommen im Forum!Na ich wünsch dir viel spaß hier mit deinem Auto.
Lg aus nähe Kempen (NRW)
Ne hab das Cd 30 Mp3.Also da ich ja vorher nen Corsa B Cabrio hatte würde ich mir das schiebedach wieder holen.Hab ihn ja auch noch nicht soooo lange.
Lg Kathy
Hallo Sascha!
Herzlich Willkommen im Forum.Na dann drücken wir dir mal die Daumen das es mit deinem OPC klappt.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Hallo Kuzi!
Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß mit deinem neuen Auto wenns dann soweit ist.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Hallo Martin!
Herzlich Willkommen hier im Forum.Wirst sicher hier einige Tips bekommen und Treffen gibts ja genügend.
LG Kathy
NR.500 little Devil