Beiträge von vipermuh

    Aso, ok.
    Nur wenn ich zu nem Tuner geh ist auch die Garantie weg, halte eh nicht zuviel von den Tunern... ich meine sind ja schon einige Opcs hochgegangen....


    Werde ich mich wohl erstmal dran gewöhnen müssen und vieleicht nach ablauf der garantie verbunden mit ner ganz leichten optimierung der Leistung was machen lassen.


    Hätte gedacht der Opelhändler hätte vieleicht die Gaspedal steuerung des 1.4 drauf flashen können, geht ja auch mit der Lenkung von sport auf normal oder so.


    Lg. Peter

    Kann es dir auch nicht zu 100 pro sagen, aber würde sagen das sollte kein Problem sein, ich meine wenn es mit dem n95 nicht geht mit welchem handy dann?
    Schließlich hat das n95 ja alle erdenklichen anschlüsse, Profile usw...


    Gehe mal unter Einstellungen->Telefon->Zubehör da gibts einen Unterpunkt der heißt kfz zubehör... damit sollte das eigentlich funktionieren....
    (Hab das zwar jetzt an nem anderen Nokia nachgeguckt, aber sollte beim n95 an gleicher Stelle sein)

    Hi,


    ist es eigentlich möglich sich beim Opelhändler eine normale Gaspedalkennlinie rauf zu laden?
    Die vom Opc ist mir etwas zu nervös... hab das gefühl der gibt schon vollgas wenn das pedal nichtmal zur hälfte durchgetreten ist...


    Lg. Peter

    Was ich noch viel krasser find ist wie man sich im studium über haupt nen corsa d leisten kann, voralem teilweise noch neu und mit guter Austattung ?(


    Ich musste damals noch mit nem 10 jahre alten astra f vorlieb nehmen, dabei habe ich damals in der ausbildung schon recht gut verdient, und teilweise sogar mehr wie ein friseur oder zahnartz helfer nach der ausbildung.

    Also mein 1.3 cdti quietschte seit er 1000 km oder so hatte, und mein opc quietscht auch schon... ob es immer noch keine Abhilfe gbit?