Beiträge von vipermuh

    Hier mal ein Bild: [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/09042011149ihb4r92lvz.jpg]


    @ Didi: was ist ein Kers?


    Ja bis zur arbeit muss ich zum Glück nur fünf Minuten fahren von daher...
    Muss sagen der Opc macht aber schon ne menge spass, auch wenn ich im Moment noch eher vorsichtig und zurückhaltend fahre...
    Voralem auch diese leichtgängikeit, fast überall 5 oder 6 gang... und wenn man dann mal bis 5000 hochzieht fäng er richtig an zu schreien :klatschen:


    Ps, hab noch was vergessen... finde irgendwie das sich die Sitze zwar gut umklappen lassen wenn jemand hinten einsteigen will, aber die klemen oft beim nach vorne schieben... geht nicht so gut wie bei meinem alten corsa, ob da was kaputt ist?

    Ja ich bin echt gespannt...
    Probe gefahren bin ich jetzt nicht, aber schlechter als der 1.3 cdti wird der wohl nicht gehen ;)


    17 und ein paar hunderter habe ich bezahlt.
    4500km gelaufen
    1 jahr alt
    Klima-automatik
    Boardcomputer
    Tempomat
    18 Zoll
    Opc heckspoiler


    Die Opc sitze und das Lederlenkrad sind echt der Hammer.... :auto:


    Sehe gerade du hast deinen vorgänger auch nicht länger als 2 jahre gefahren... ist schon blöd wenn man nach zwei jahren wieder verkauft, ein riesieger wertverlust :(

    Tja was soll ich sagen... nach langem hin und her, habe ich eben den Kaufvertrag für einen Corsa Opc in Ardenenblau unterschrieben, 1 jahr alt, 4500 km gelaufen...


    Wenn alles gut geht kann ich den morgen in Bitburg abholen :jump: :auto:
    Bin total durch den Wind, glaube das ist das Opc fieber :klatschen:

    Soweit ich weiß bekommt man doch fast immer um die 20% nachlass?!


    Das heißt ich würde den wagen bei Opel.de konfigurieren, ausdrucken, 20% abziehen und so beim Opelhändler auf den Tisch legen, gucken was er dazu sagt...


    Hab gerade gesehen das wenn ich den Opc wie folgt eingebe:
    Opc dachspoiler
    Leder
    18 zoll
    sitzheitzung


    (Klimautomatik, boardcomputer, usw ist ja alles serienmäßig)


    Komme ich auf 25.000 ca...


    Das ganze minus 20 prozent wären 20.000 euro, ist das Realistisch? :klatschen:

    Ein Corsa Opc oder der neue Astra gtc Paris nächstes jahr das wäre schon was :bow:


    Kämpfe immer noch ein bisschen mit mir... auf der einen Seite hätte ich lust auf was richtig Sportliches wie nen Opc, richtig leistung, ne Menge Spass :klatschen:


    Auf der anderen seite steht die Vernumft, mein gerade mal 2 jahre alter Corsa Cosmo der bis auf den Motor eigentlich genau so gut ausgestattet ist wie ein Opc, .... und halt mindestens 8 tausend Euro die ich spare wenn ich den behalte....

    Hm, das ist echt Extrem Günstig... aber ob das wirklich 100 prozent seriös ist für den Preis?


    Das mit dem Neuwagenkauf kann ich echt bestätigen... nie wieder nen neuen... viel zu viel Wertverlust..