Beiträge von der Tuningfuzzy

    Jetzt gibts mal wieder was negatives zu berichten!


    Letzten Mittwoch habe ich einen Graureiher auf die Schippe genommen! Der hatte mitten auf der Straße gestanden, Sonne am untergehen, also auch recht tiefstehend, hinter einem kleinen Buckel auf der Landstraße..... ca. 100 Km/h schnell war ich.....


    Resultat: es gab einen schlag, Motorhaube verdellt, Stoßstange gerissen, Scheinwerfer Halter abgerissen und der Beifahrerspiegel hat auch einen wegbekommen, der wackelt nun!


    Heute war der Gutachter da, Federvieh zählt normalerweise nicht als Wildschaden, aber ein Graureiher gehöhrt wohl doch zu WILD! Also bekomme ich den Schaden bezahlt! Hoffentlich!


    Mein GSI hat schon 150TKM auf der Uhr, und somit nur noch rund 4300€ Händler EK Wert!


    Mit vieeeeel Pech überschreitet der Schaden den Restwert! Dann müssten wir uns trennen!


    Leider ist bei meiner Versicherung auch Werkstattbindung, ich weiß also nicht ob ich das vielleicht auch selbst reparieren könnte und die Kohle einstreichen kann! Das muß ich klären wenn das Gutachten da ist!



    Mein Alpine Radio war jetzt auch in der Reparatur! Hat zuerst keine CD`s mehr gelesen, dann keine USB Sticks mehr! Auf Garantie eingeschickt, nach 1 Woche war es wieder da! Hauptplatine wurde getauscht! 2 Wochen Spaß gehabt, selber Mist schon wieder! Radio wieder ausgebaut, eingeschickt.... und nach 2,5 wochen warten habe ich ein nagelneues Alpine zugeschickt bekommen.... Das ist doch äußerst anständig von denen!

    In den nächsten Tagen werde ich auch im Händlerbereich zu finden sein!
    Bei mir gibt es Fahrwerke verschiedener Namhafter Hersteller, Auspuffanlagen unter anderem von Milltek, Fox, Bastuck, Car-Hifi Artikel und Zubehör, dBilas Tuningteile, Reifen und Alufelgen zu günstigen Kontitionen, diverse Bremsen Zulieferer habe ich auch..... lasst euch einfach mal überraschen!
    Wer es nicht abwarten kann, darf gerne vorab schonmal eine Preisanfrage stellen! Am besten immer mit genauer Beschreibung des Artikels, und Fahrzeugdaten anfragen!
    Natürlich gibt es die Teile nicht nur für Corsa D oder so, sondern für alle Marken!
    Ich komme aus dem Raum Alzey/Worms, und kann mit meiner kleinen Werkstatt auch Usern aus der Nähe, oder denen die bereit sind ein paar Meter zu fahren, behilflich sein bei Fahrwerkseinbauten, Auspuffanlagen montieren, Felgen und Reifen montieren, Schweißarbeiten.... Ölwechsel etc..... Testet uns!
    Hebebühne bis 4 Tonnen, Reifenmontage und Wuchtmaschine sowie Schweißgeräte vorhanden!


    Ein paar hier kennen mich ja bereits aus dem Astra G Forum, bei dem ich auch als Händler zu finden bin!


    Grüßle, euer Michael