Beiträge von der Tuningfuzzy

    Da gibts leider nicht viel zu sehen!
    Nur ne Kiste aus MPX, mit einem 30iger Ampire Black 12.1!
    Im Moment läuft er an einer Excursion HXA5K an 2 Ohm, mit 2KW! Da ich zur Zeit nur eine SPV35 noch zusätzlich habe, muss das erstmal so bleiben!
    Die Tage kommt noch eine SPV70 dazu, dann wird der Woofer richtig angeschlossen, und bekommt dann an 0,5Ohm 4 KW RMS!


    Endstufe und Batterie sind im Zwischenfach unter dem Kofferrtaumteiler.....


    Corsa D GSI vom TuningFuzzy

    Fotos von den OPC Spiegeln vergessen..... naja, shit Wetter!


    Am 1.2.17 war ich beim TÜV, und muß mal ein Lob für den GSI dalassen!
    160TKM, 10 Jahre alt, gechippt bei ca 80TKM......
    immer noch erster Turbo
    erstes Getriebe und Kupplung
    Immer noch die originalen Radlager vorne und hinten.....


    TÜV bis 2.19 ohne Mängel!!!!

    Dann hoffe ich mal, nochmals verdutzte Gesichter zu Produzieren in diesem Jahr!
    Noch ist sie zwar nicht da, aber die alte Endstufe mit ca 1,5KW RMS Leistung wird durch eine 4KW Stufe ersetzt! ;)
    Batterietechnisch hab ich schon aufgerüstet! Und der schwarze Corrado, der 2-3 Autos hinter mir war, geht auch mit völlig neuem Equipment an den Start!


    PS: Darfst mich dort gerne Ansprechen......

    Unterm Teppich nach hinten ziehen.... was brauchst Du da eine Anleitung?
    Einstiegleisten abschrauben, Teppich hoch, Kabel drunter..... Sitzfläche der Rückbank ausbauen, und dann in den Kofferraum legen....


    Sorry, wenn das etwas schroff jetzt rüberkommt, so isses nicht gemeint! Aber um ein Kabel unter dem Tappich nach hinten zu legen.... ich denke nicht daß sich da jemand die Mühe macht und einen Roman drüber schreibt! Pluskabel und Cinchkabel solltest Du getrennt voneinander verlegen! Es sei denn es ist hochwertiges dreifach abgeschirmtes Cinchkabel, dann kannst es zusammen verlegen! Ich hatte da bisher noch nie Probleme damit!


    Grüßle, Michael

    Die haben eine Straßenzulassung! Im Shop des Herstellers steht das so:





    PS: ich fahr die Black Dash auf meinem GSI und hab ne ABE!
    Aber eine Kopie der ABE ist Illegal! Also wende Dich bitte direkt an EBC! Evtl wirst Du die ABE kaufen müssen, aber dann bist Du auf der Sicheren Seite! Es könnte bei einer Kopie nämlich noch das Wort Urkundenfälschung mit ins Spiel kommen! Dann kann es richtig teuer werden!