Musst die gesamte A-Säule demontieren.
Ist nur geklickt und mit einem kleinen, sag jetzt mal ne Art Fangband Befestigt.
Also ausklicken, Fangband ab und dann etwas nach oben ziehen und schon sollte es ab sein.
Das von dir besagte Teil, wenn ich das richtig im Kopf hab, müsste an die A-Säule angeschweisst sein, also wenn du es seperat brauchst musst du es raustrennen
Beiträge von speedy2208
-
-
Mein erster Gedanke bei den Bilder: Da war wolhl wieder ein jüngling beim "Ich bin dich nicht Blöd"-Laden und hat den halben Laden leer gekauft. Und ebenso steht der Fahrer wohl auf Russisch-Roulett, siehe Hutablage.
Sorry aber das is von vorne bis hinten ein absolutes NO GO in meinen Augen , beim Dämmvlies angefangen....
-
Also erstmal 1000er is bissel fein. 600 hätte auch gereicht.
Mach den Lack drauf, lass ihn aushärten und dann ca 4 Schichten Klarlack drauf, dann kannst du da mit 1000er oder 1200er Nassschleifpapier dran gehen und dan noch zweimal Klarlack drauf.
So würd ich es machen und halt immer schön trocknen lassen, damit sich keine Orangenhaut bildet. -
Wieso macht ihr alle die gleichen Felgen drauf ?
Ultralegga oder BC Voltec 6 oder wie sie heissen.Baraccuda hat schon immer das Problem mit der Lieferzeit, sie bevorzugen grössere Abnehmer und die kleinen müssen halt warten. So hat mir das mal jemand erzählt.
-
Also um das ein für alle male zu lösen ob das passt, ich hab noch ne Heck und Front Partie vom 3türer hier liegen, wenn mal einer aus dem Raum GG mit 5 Türer vorbei kommt, kann man dann mal beides Testen.
-
Fotos
?
Kommst du nach Oschersleben oder so ?
-
Dieser Zettel nennt sich mängelkarte.
Je nach dem ob der Verstoss eine gefahr für dich und andere darstellt oder nicht bzw nicht direkt, wird eine Mängelkarte ausgegeben oder stillgelegt.
Bei z.B. nem nicht eingetragenenLuftfilter wird man in schätzungsweise 80% der Fälle nur eine Mängelkarte bekommen.
Bei einer extremen Rad/Reifenkombi die ggf. sogar schleift wird wohl stillgelegt.Aber ggf. kannst du die TFL per Einzelabnahme doch eintragen lassen.
-
Also vorne is die Midnight Light, hinten Superdark, 3 Ecksfenster Serie.
-
Aber wer sein Auto liebt der wäscht mit der Hand
-
Da hast du es ja nicht weit zum Netten Tüv-Mensch meines Vertrauens