Beiträge von speedy2208

Normalerweise, also in den meisten Fällen ist durch das nur der Klarlack beschädigt und leicht der Basislack.

Wenn du immer schön Wachst und der Basislack nicht oder kaum angegriffen ist gehts auch so.
    Würde aber schon zu ner Ausbesserung raten.

Der erste Teil meines vorhergegangen Beitrages galt eher Holy_Moly mit deinen tollen Zahlen ;)

Aber dennoch sage ich es ist spürbar und sinnvoll so etwas zu verbauen.
    Klar das man dann auch den dementsprechenenden Fahrstil haben muss ;)

Bingo, das sieht aus wie Vogelkot der sich schön ein paar Tage lang in der Sonne in den Lack fressen konnte.

Daher so etwas im Sommer immer direkt entfernen. Ist fast noch schlimmer als Harz.

Danke um Smartrepair wirst du nicht herum kommen.

Bis auf das mit dem ESP klingt das auch für mich alles nach Corsa typischen Problemen.

Sorry, aber dein Händler scheint sich nicht so mühe zu geben bzw etwas unfähig zu sein, so vom ersten Eindruck deiner Liuste zu urteilen.

Hier jetzt kommt mal der Profi:

Also wer suche der findet sag ich nur es gibt von OMP ein Model das angeblich für 1.0-1.4 sein soll aber nicht bei uns in DE verfügbar. Am besten mal bei Ebay UK oder einer UK Racing Parts Seite gucken.
    Ist mir gerade zu früh am Tag um zu suchen.

Hallo,
    habe eben in der Opel Tuning gelesen das JMS an neuen Tuningteilen für den Corsa D arbeitet die es wahrscheinlich dieses Jahr noch auf dem Markt gibt.
    Ebenso will Rieger ein Bodykit für den CorsaD präsentieren.

Und Wiechers hat die Domstrebe für den 1.4er angekündigt.

Dbilas arbeitet an der 300PS Version des OPC :D und an ner Art IPF

....soviel von mir für euch Tunnnnner :)