lieber ein glänzendes Auto und vll noch etwas verlauf zum Nummernschild bzw unteren Grill hin, gibt da ja auch Lichtkanten
Beiträge von speedy2208
-
-
und dazu noch ein weisses Dach
-
ich glaube es waren 25mm genau, also press.
Glassshop24 oder wie der Laden heisst, soltle die Grösse aber im PC haben
-
Ich hab ja nur en 1.3er Diesel aber bin mal bei nem Kollege mitgefahren letzten Winter und da hatten wird Tacho anschlag und der Begrenzer ging noch net rein.
-
Das Buch ist toll, jedoch darf man sich nicht nur auf das Buch verlassen, hab schon diverse Fehler gefunden.
Ebenso ist es stellenweise sehr Bruchstückartig beschrieben.
-
Denke net das er so schnell aufgibt und sich en neuen Satz Felgen kauft.
Gibt doch soviele US Felgen die mit den gleichen Daten verkauft werden und man eingetragen bekommt.
Würde sagen es fehlt einfach nur ein kompetenter TÜV Mensch der sich diesbezüglich auskennt.Denn in einem Festigkeitsgutachten steht auch nicht mehr als das was in die Felge gestanzt ist plus paar Wörter drumherum.
-
Mit dem 2. Job Schneeräumen verdient der Fahrer sicher sein geld zum Tunnnnnen
-
Will auch haben, hab ja noch nix soweiters an meinem Corsa dran
-
aja klar war es weiss, bzw milchig. Das ist so wenn Klarlackangegriffen wird, siehe auch alte rote Autos.
Was für einen Farbton ( Lack ) hast du =?
Schiebedach ?Normalerweise sollte man die stelle großzügig anschleifen können, beilackieren und dann beipolieren.
Kommt halt drauf an welcher Lack, kann halt sein das man wenn man genau hinsieht etwassieht. Sieht dann aus wie wenn der Lack nass ist. -
...mit den Felgen... so so
Na aber mal im ernst, wenn man schön flott um die Kurve fährt und auch mal etwas gewagter im Strassenverkehr unterwegs ist, merkt man das schon.
Mehr Versteifung der Karosse kann nie schaden. Geht ja nicht nur um das Drehmoment wie z.b in Fast and Furious 1 ( der schwarze Wagen am Ende).