Frage ist nur bei der DIP ( Wassertransfer) Sache, wie empfindlich das dann ist, weil der Einstiegsbereich wird da ja schon regelmässig genutzt und das auch meist ohne Rücksicht.
Beiträge von speedy2208
-
-
Guck mal bei 3m oder ebay da gibts glaube eine Folie in Carbonoptik als Ladekantenschutz und ich meine auch für den Einstieg gesehen.
Meine was im Kopf zu haben von 15 euro für die Ladekante. -
Also ich nehme auch alles mögliche, hauptsächlich Produkte von Meguiar, gibt da ja auch Zeug für den Motorraum. Ansonsten schön einschäumen und mim Hochdruckreiniger alles schön sauber machen.
Und bei dem Wetter bleibt halt wirklich nur oft Putzen oder einfach nicht nachgucken
-
Meine Idee wäre jetzt gewesen er besorgt sich die Volumenangabe von dem ZS12 und baut unter den Doppelten Boden einen Kasten der das Volumen etwa hat und dann oben drauf den Bass einsetzen und aus dem Bodenklappe halt eine Öffnung für den Bass ausschneiden. Wäre aber alles nicht so gut wie die ganze Hifonics Box
-
Also die Box samt Woofer is genial, hatte ich auch schon verbaut, jedoch weiss ichvon nem Kumpel der seinen JBL aus ner Box ausgebaut hat das es dann ziemlich mies klingen kann. Würde das nur machen wenn du unter den Boden ein berechnetes Gehäuse sitzen hast. Oder halt komplett lassen.
-
er sollte keine Probleme machen, zur Not nennst du mein Kennzeichen als Referenz wegen Scheibentausch mit Folie und Opel sollte dann damit ja etwas anfangen können.
-
Kannst ja mit Folie das ganze machen und wenns die nicht mehr gefällt... ab damit in die Tonne, denke aber auch das es gut zum Dach Harmoniert, doch bei der Heckklappe weiss ich nicht so , die Konturen sind nicht so das man das fürs Auge schön hinbekommt.
Würde wenn dann vll noch zum Dach den Heckspoiler schwarz machen. -
Dann sollte man aber auch eine gerade Linie verfolgen mit dieser Politik und nicht mal hier so, mal dort so.
Von 10 Threads betreffend Vorstellung steht in 8 ähnliches wie hier "stand" und nur hier wird das gelöscht ?
Sorry, aber so was is keine Art und Weise, ich meine behandle auch nicht eins meiner Kinder besser als das andere ( in der Regel...).
Forumsregeln hin oder her, entweder man zieht sie überall gleichermassen durch oder gar nicht. Mit solchen Sachen wird doch erst ein Konflikt provoziert wie er in den letzten Tage hier ja schon öfters da gewesen war.
Weil dann darf man sich nicht beschweren das siche User beschweren, wenn man einfach nach Lust und Laune handelt.
In Anderen Foren wird wenigstens beim löschen von Beiträgen eine Notiz/Kommentar im Thread hinterlassen der darauf hinweist und auch zeigt wer der Mod war der es löschte, so können Differenzen direkt per PM geklärt werden.
Edit: Und davon mal abgesehen, finde ich sind Beiträge über Aufkleber und die Meinung einiger User zum Thema Aufkleber, kein Grund dies restlos zu zensieren ( öschen). Meinungsfreiheit ist das Zauberwort und in dieser wurde ja schliesslich niemand beleidigt oder ähnliches.
-
... hier wird wieder fleissig still und heimlich gelöscht und das ohne Grund.
So was is doch nicht normal, hier macht doch jeder was er will !!! @ MODS !
-
Naja also ich hab mich mal schlau gemacht diesbezüglich, erwäge den Umbau auf einen der verfügbarne 2.0 Turbomotoren und ich muss sagen, der Preis hält sich im Rahmen wenn man Leute kennt und 3-6 Monate für alles einplant.
Und ja es ist machbar, geht nicht gibts nicht. Man sollte nur selbst für solch ein Vorhaben etwas technisches Know-How haben.
Aber anonsten für alle normalos , ab zu Dbilas und en Flowtec, Flowmaster einbauen lassen.