Geht ja net um die Frage des "Wie", es geht mir bei meinem Statement nur darum das es machbar ist und das legal mit TÜV und gültiger BE des Fahrzeuges im deutschen Straßenverkehr.
Beiträge von speedy2208
-
-
.... wenn du meinst
-
Ich werde das jetzt nicht im Detail erläutern. Aber ich sage es mal so, es gibt einen Weg wie man sich ganz legal z.b Sitze von König und Co. OHNE SEITENAIRBAG einrbauen kann.
Oder um das ganze zu Pauschalisieren, einen Weg die Seitenairbags zu deaktiveren mit TÜV !!
-
... und man kann doch Sitze fast nach belieben im Corsa D verbauen und das mit Tüv und gültiger EG /BE
Seitenairbag oder ohne..... -
Zitat
Original von speedy2208
Zum Grund für das ganze scheiben debakel soll, auch wieder lt. meines Servicekerl, der Scheibengummi ( Gummieinfassung) der um die Scheibe herrumläuft sein.sagte ich ja auch schon breits nur ohne Fachwort.
-
Brauschst du vll noch ein CD 30 in Klavierlack, weil du hast ja keins und wegen der BC Taste auf diesem
Hab hier noch eins, müsste ich nur mal Entheiraten lassen. ( Bei Interesse einfach ne PM)
Frag mich nur ob bei dir da überhaupt en Kabelbaum liegt für ein Radio. oder wie das mit ner Antenne Aussiehtt, weil Ohne Radio brauchst du ja auch keine. Ist diese bei dir vorhanden ?Edit:
Es gab glaube hier irgendwo mal ne Umfrage oder der Versuch die Kabelbäume Codes zu entschlüssel auf die jeweilige Ausstattung.
Würde aber sagen das einfachste sind Bilder der Mittelkonsole und das Zerlegen dieser um mal nach nem Radiostecker zu suchen.
-
Noch ne Idee, nicht gross der Aufwand aber dennoch sicher ein Hingucker in derangepeilten Zielgruppe.
A,B und C Säule in Klavierlack, passend zum Cokpit Dekor. -
Naja soo anderst wären Flügeltüren auch nicht, gibts ja auch schon für den Corsa D... bei ebay 1424 Euro.
-
Hab vorhin bei nem Mitsubishi Händler hier im Kreis einen Colt mit Flügeltüren in derem Showroom gesehen, weiss aber net ob da sonst noch was dran war.
So etwas ist natürlich auch en hingucker.
In England gibts es so etwas, so Special Serien von Wagen bei einigen Händlern schon lange.
-
Sorry aber mit meinem Vorredner recht geben, wo is das der individualismus den ihr doch zeigen wollt ?
Das ist wirklich nicht mehr als einen Steinmetz Corsa nachbauen.
Und die zwei Streifen übers Auto ist die Lexmaul Idee....Sei doch mal bissel Kreativer
Felgen würde ich definitiv keine Steinmetz nehmen. Gibt da genug andere schöne.
Und Federn würde ich H&R -35 nehmen, passt besser zu 18", aber dann auch 225/35 oder 225/40 also kein 215/35.Scheibentönen kannste ja weglassen weil ab MJ09 kann man ja ab Werk dunkle bestellen.
Vll Dach, Motorhaube und Heckklappe mit Carbonfolie beziehen, hab ich letztens irgendwo an nem silbernen OPC gesehen.