Beiträge von Marco95

    Hallo,


    Weis zufällig jemand ob es eine 3D zeichnung des Corsa OPC aus alles perspektiven gibt ?
    Habe vor mein Corsa zu folieren und würde es erstmal gerne Planen :D

    Zitat

    Original von Krizzy
    Naja du fährst zu Dbilas mit HG Teilen im Motorraum, merkste was?? :tongue:


    Wenn es so ist wie du sagt dann bin ich enttäucht, denn den vollen preis habe ich ja dennoch bezahlt ;)


    Zitat

    Original von Thomaz
    was hatte deiner den bei der Eingangsmessung ?


    Eine Eingansmessung wurde nicht vorgenommen...
    Ich konnte bei der messung auch nicht dabei sein

    aber dann finde ich die begründung dreist, die meinten nähmlich das man mit ihren system definitiv mehr raus bekommen hätten..das kann ich mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen, andere bekommen mit dem selben system min 210 ps und dabei haben sie noch die verdichtung verringert also ich glaube das sie da was weniger gemacht haben weil die teile nicht von denen waren :(

    War mam 30.01.15 bei dBilas zum Chiptuning und habe von denen ein Leistungsdiagramm erhalten. Laut versprechungen können sie ja 220PS aus dem GSI raus holen aber das haben sie bei meinem ja nicht geschafft die begründung war: "Durch den langen Ansaugweg und die erhöhte ansaugluft die durch die führung über den Motor geht, können wir nicht mehr raus holen"
    Verbaut habe ich das HFi Carbon Intake Kit von HG-Motorsport sowie eine 3" Bull-X Anlage ab Kat


    Was haltet ihr von dem Diagramm ?
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JTnS0FT.jpg]