Beiträge von Marco95

    Habe mich nun für folgendes Setup entschieden:
    Luftfilter von HG
    Chiptuning von EDS (IPF System)
    Abgasanlage von FOX
    Vorkat von EDS


    Den gesamten Einbau werde ich selber vornehmen, da ich einen bekannten mit einer Werkstatt habe


    Was haltet ihr von dem Setup ?

    Nein noch nicht, ich werde mich auf Messe mal erkundigen, aber bin grade noch am recherschieren. Habe mir Überlegt das IPF System von ESD zu kaufen. Dann die FOX Auspuffanlage. Den Luftfilter von HG Motorsport und den Vorkat muss ich noch schauen wo ich den her nehme

    Hallo zusammen,
    Ich bin nun schon seit fast 2 Monaten hier im Forum unterwegs und möchte mich nun einmal vorstellen.
    Mein Name ist Marco bin 19 Jahre alt, komme aus Düren (Zwischen Aachen und Köln) und mache derzeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme
    Ich habe meinen GSI nun seit 3 Monaten und bin bisher recht zufrieden damit abgesehen von den defekten Radlagern die sich bei 36t km verabschiedet haben :D


    Was ich vorhabe:
    Chiptuning, Auspuff, Vorkat, Luftfilter, Folierung, Schwarze Rückleuchten, Frontscheinwerfer, Tagfahrlicht, Sommerfelgen schwarz Lakieren
    Was ich schon gemacht habe
    Innenraum LED Umbau, OPC Seitenblinkerblenden, Tieferlegung
    Die ersten 5 Punkte die ich vorhabe geschehen hoffentlich noch in diesem Monat :D
    Ich habe vor alle Umbauten zu Dokumentieren und diese dann falls sie nicht schon im Wiki stehen sollten zu ergänzen


    Bilder folgen in den nächsten Tagen :top:


    Es fährt nicht zufällig jemand in der Nähe einen Weißen GSI oder einen Blauen OPC ? Sehe die beiden immer mal wieder im Gegenverkehr

    Erst einmal danke für die ganzen Antworten :)
    So wie ich das rauslese werde ich den Flowmaster nicht nehmen sondern stattdessen den von HG. Pottie ich melde mich dann wenn es so weit ist, danke ;)



    Zitat

    Ich fahre die dBilas Software, mit Auspuffanlage und VKER... alles von dBilas! Seit jetzt gut 2 Monaten drin, und bin absolut zufrieden damit! Ich würde mir das sofort wieder kaufen!


    Kannst du mir vieleicht ein bild der Auspuffanlage und eventuell auch ein Soundfile zukommen lassen ? :bow: Finde leider von dblias so nichts im netz

    Hallo zusammen :wink:
    Ich fahre zurzeit einen GSI und fahre am Samstag zur Motoshow nach Essen
    Dort wollte ich mir von Dblias ein Angebot einholen für die Stufe 3 + Vorkat Ersatzrohr.


    was haltet ihr davon? taugt die stufe etwas ?


    Danke schonmal für die Antworten :jump: