Okay habe ihn denke ich gefunden!
Werde jetzt nochmal schnell auto anlassen und auslesen lassen und mit dem Wert dann den Screenshot posten
Edit: hoffe ich hab jetzt echt das richtige gefunden
Okay habe ihn denke ich gefunden!
Werde jetzt nochmal schnell auto anlassen und auslesen lassen und mit dem Wert dann den Screenshot posten
Edit: hoffe ich hab jetzt echt das richtige gefunden
Ja das habe ich auch durch Google erfahren, aber wie du schon sagst gibt es den Wert mit dem Nennung nicht in der App..
habe jetzt mal ein paar screenshot´s angefügt da ich nicht genau weiß welches dieser werte von bedeutung ist
War das wirklich genau der gleiche Fehler?
Wenn ja, wieso zeigt der Fehler dann quasi eine fehlerhafte kat Funktion an?
Dann werde ich bei mir das ladeluftsystem auch nochmal überprüfen.
Fehler ist jetzt behoben,
Habe den Fehler bei laufenden Motor diesmal gelöscht und er bleibt diesmal auch weg.
Kat ist auch noch in Ordnung
Hi,
Mein obd adapter spuckt den oben genannten Fehler aus.
Zum fahrzeug:
Vorkatersatzrohr
200 Zeller magnaflow kat
Der Fehler tritt heute zum ersten mal nach einem Jahres auf!
Heisst dieser Fehler, dass der kat sich in der kurzen Zeit schon soweit "zerstört" hat? Habe den Fehler auch schon gelöscht aber er kommt bei jedem neuen Start wieder.
Oder steckt ein anderer defekt dahinter?
Habe im Netz leider nur etwas in Verbindung mit andere Fehlern und defekten gefunden...
Danke für eure hilfe
Ich bin bei der axa, habe vollkasko mit SB bin aber echt top zufrieden, bekomme bei Panne den abschlepper u.a. gestellt
Im Prinzip ist es jedoch aber so:
Wenn du einen Schaden hast durch fremdverschulden kannst du deinen eigenen schaden nach Kostenvoranschlag abrechnen lassen von der Versicherung des gegners die Schadenssumme (netto!!!) Im Prinzip in die Tasche stecken bzw mit dem Geld kann dann gekauft werden was man mag, oder man spart es.
In der Regel macht dass doch jede Versicherung, habe da noch keine Probleme gehabt.
Mfg
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Hallo Gemeinde,
Biete hg motorsport powerrohr zum Verkauf an!
Das Rohr ist in gutem Zustand, gebrauchsspuren sind selbstverständlich vorhanden. Funktion wird in keiner Weise beeinträchtigt!
ABE selbstverständlich vorhanden
Preislich stelle ich mir 55€ Vhb vor.
Mit freundlichen grüßen
SORRY fürs hochhalten!!!
Habe jetzt alles gelesen, nur eine Frage habe ich übrig, welche wäre:
Ich fahre im overboost 1,5 bar und habe hier ein Bailey Dv26 liegen. Welches nur laut Postings hier bis 1.2 bar läuft?!
Was würde passieren bzw welche Folgen bzw wie verhält sich das Ventil dann im normalen fahrbetrieb bei teil- & volllastbetrieb?
Danke für euer Verständnis und Antworten im vorraus!
Mfg