Dann schau mal ob derzeit eine gebrauchte im Netz unterwegs ist, wenn du die unbedingt möchtest. Lass das Gutachten auszahlen und kauf dir dann die.
Beiträge von gsi-ler
-
-
Ich würde diesbezüglich gleich zum Händler fahren, Termin machen für die Reparatur, dem Händler gleichzeitig deine Versicherung mitteilen, damit dieser Kontakt zur Versicherung aufnimmt!
Dazu gleich sagen dass du die andere stoßstange möchtest! Das sollte kein Problem darstellen.Das Geld vom Gutachten einfach zu nehmen halte ich schlichtweg für dumm. 1. Du bekommst nur den im Gutachten angegebenen wert - der Steuer sprich netto. 2. Keine Rechnung über Reparatur beim Händler bei zukünftigen Verkauf falls es dazu kommt.
-
Hallo,
Funktioniert es, dass ich auf den fox mittelschalldämpfer meinen original endtopf vom gsi schrauben kann? 1. Wegen rohrführung und 2. Wegen dem durchmesser?
Vielen dank
-
Hätte gerne eine Antwort. ..
-
Hallo,
Bin eben ein kurzes Stück ausgefahren und nun glüht mein vorkatersatzrohr wie sau!
Ist das normal?
Woran liegt das
Mfg
-
Deinem vorhaben zufolge würde ich dir die Friedrich empfehlen
-
Ja die hab ich auch..
-
Ich hab die gewichte mitbesprüht.
Laut Herstellern kann man Schäden in der Folie einfach nochmal besprühen dann geht der Schaden wieder raus aber obs wirklich geht keine Ahnung.
Ich denke es ist am einfachsten mit den Reifen erst nochmal in die waschstraße zu fahren um danach nicht viel putzen zu müssen.
Danach den Reifen abkleben und die radaufnahme bzw die naben und dann kannst schon loslegen. Gibt ja auf YouTube x Videos dazu -
Guten morgen
Ich habe außen und innen foliert.
Habe nachdem ich die Speichen fertig hatte, direkt die Felge aufgestellt und dann von der Innenseite gesprüht. Dabei sollten aber auch keine Läufer entstehen wenn man die Felge direkt nach den speichen aufstellt da ja Gummi mit drin ist
-
Hier mal meine Felgen