Ich hab den Sprung vom Vectra GTS mit 147 PS zum Corsa D mit 80 PS auch mal probiert. Das ging 4 Monate gut. Jetzt ist noch mehr Leistung wie vorher nötig gewesen da ich voll auf Entzug war. Bin gespannt wie es dir geht 
Beiträge von kawabrenner
- 

- 
					Hallo Tara!!!!!!! sieht super aus dein neuer Flitzer. Viel Spasssssssssss damit  
- 
					Danke für die Info  
- 
					@Heli 206 da muss ich Dir recht geben ! Wollte ja eigentlich 18" aber bin nach langem hin und her wie schon so oft bei 17" hängengeblieben  @ Sammy 40 iger kommen vielleicht noch jetz müssen aber erst mal die alten Schluffen weg ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) und wie ich mich kenne hat`s das bald und wie ich mich kenne hat`s das bald 
- 
					Lasst euch nicht zu lange hinhalten,das liegt zum großen Teil an euren FOH`s ! 
 Ich habe auch 3 Wochen auf meine Radlager gewartet und bin dann zum lustigen auf die Füsse treten zum meinem FOH gefahren :bla:. Der hat gesagt das er nochmal mit Opel telefoniert, 3 Tage später waren meine Lager da.
 Kann das Zufall sein ?
- 
					Na Glückwunsch zum neuen Schwarzen ! Ich muss aber mal eine Frage Frägen !  Hast du die Stoßleisten an an den Seiten wegmachen lassen, oder sind da gar keine mehr drann Hast du die Stoßleisten an an den Seiten wegmachen lassen, oder sind da gar keine mehr drann möchte meine nämlich auch noch entsorgen. möchte meine nämlich auch noch entsorgen.
 Gruß und gute Fahrt 
- 
					@ kathy und Kati  Danke für die Blumen ! Danke für die Blumen !jepp sind 8 x 17 ET 35 mit 215/45 schluffen. Und was ich noch sagen wollte ist, das ich euch allen einen unfallfreien Start 
 in die neue Saison wünsche.![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)   
- 
					Ich glaube bei uns wirds endlich Frühling :jump: und der Corsa hat endlich Turnschuhe an  hier ein paar Bilder 
- 
					Hab auch noch 210 PS zu vergeben 
 sind dann 7637.

- 
					ZitatOriginal von Crunk glaub du hast dich etwas verschrieben :-), die 35/35 sind mit ABE, die 50/40 ohne ABE  Schau mal bei e-Bay nach da bieten sie die Federn 35/35 inkl. Gutachten an. 
 Z.B Cartuningpoint. Ob da eventuell eine ABE dabei ist sollte man vor dem Kauf erfragen. * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.