Beiträge von kawabrenner

Du must nur aufpassen das du die 35/35 mit ABE kaufst. Es gibt noch Händler die diese noch mit Gutachten verkaufen. Die Preisunterschiede gibt es weil H&R auch 50/40 Federn verkauft, die sind mit Gutachten und auch etwas Teurer. Beim Einbau gibt es nichts besonderes zu beachten: Spur einstellen, Scheinwerfereinstellung kontrollieren und alles was du ausbaust sollte auch wieder rein :D

Zitat

Original von kawabrenner
    Hab meinen Corsa nach einer Woche aus der Werkstatt geholt. Neuen Heitzungskasen eingebaut. Neue Antriebswelle rechts spendiert. Beim heimfahren ein lautes Brummen vom Heckbereich aufgefallen. Der nächste Termin steht schon fest. Bin mal gespannt was da rauskommt. ?(

War heute beim FOH und der hat festgestellt das beide Radlger hinten defekt sind. ?( und das bei 19000 km laufleistung 8o

haben in den letzetn vier Tagen ca. einen meter Neuschnee und eingeschränkten Winterdienst. Da helf ich mit meinem Corsa gerne aus beim Schneeräumen. :D Aber keine sorge das geht mit 35/35 H&R immer noch ganz gut. :top:.Zu den Kosten kann ich nix sagen.SELBERSCHRAUBER :vogel:

Hab meinen Corsa nach einer Woche aus der Werkstatt geholt. Neuen Heitzungskasen eingebaut. Neue Antriebswelle rechts spendiert. Beim heimfahren ein lautes Brummen vom Heckbereich aufgefallen. Der nächste Termin steht schon fest. Bin mal gespannt was da rauskommt. ?(

Hallo auf dem Bild ist ein Corsa mit LK 4 x 100 abgebildet. Hast du so einen oder vielleicht doch einen mit 5 x 110. Wenn ja hab ich eventuell was für dich :vogel:

Hallo,

ich kann von der Stage 1 nach 5 Monaten und ca. 6000 km bis jetzt nur positives sagen. :top: Das der Reifenverschleiss bei Spassfaktor 100 nach Oben geht ist der einzige nachteil :D. Aber wer will bei so einem Auto auf Spass verzichten. Der Benzinverbrauch liegt bei normaler Fahrweise eher sogar etwas unter der Serienversion. Bin nach Italien mit einem verbrauch von 7,2 Liter allerdings nur auf der Landstrasse gefahren. Momentan brauch ich im Stadtverkehr so 8,5 Liter. Auf der Bahn wenn ich Spass haben will sind dann 12-13 l drin. :vogel: