Drück mal gegen die Verkleidung über dem Tacho, die klappert gerne. Es gab auch mal was mit dem Kabelsatz direkt hinterm Tacho.
Beiträge von KingCreasy
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Hast du mal Maße von Kotflügelunterkante zu Radnabenmitte?
Weil 10cm am Achsträger vorne bekomme ich mit 35mm H&R ja locker hin bzw. drunter -
0650172 ist der richtige für die A-Motoren. Der alte Filter mit 307 am Ende ist für die Z-Motoren.
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Das hängt mit der Funktionsausstattung zusammen: doppelter Ladeboden, höhenverst. Beifahrer und noch eine dritte Option. So zumindest beim VFL.
Einzelne Sitzkonsole wird schwer, wie @DerFanta schon sagt wird wohl die Arbeit an die hängen bleiben.
Warum möchtest du denn unbedingt dieses Feature? Ich habe es auch drin, aber noch nie verwendet...
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War da noch ne Dichtung dran?
Falls nein, dann brauchst du wohl ein neues Wellrohr. -
Wenn deine Haube rostet, dann von innen nach außen und ist somit Schrott.
Kauf dir eine aus dem Zubehör oder am besten eine gebrauchte rostfreie in deiner Farbe. -
Am Kippenanzünder ist immer eine gute Idee, aber normalerweise sollte KL15 auch am Radiostecker zu finden sein.
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Nichtmal am gechippten Turbo knallt es laut, obwohl VKER und ne 70er AGA drin.
Liegt teilweise auch an der Euro5 Abgasnorm.Spar lieber auf ne gescheite Karre, die Turbokits halten bestimmt nicht langfristig...
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Ja, gegenüber des Displays halt. Einmal leicht ziehen und du hast die Abdeckung gelöst.
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Oder einfach mit dem Fingernagel rechts einfahren und dann sanft ziehen.