Beiträge von gsi power

    Hallo,


    Habe auf meinen GSI den Federal SS 595 montiert in 215/35R18


    Bin sehr zufrieden mit dem Reifen, er ist sehr günstig und hält im trockenen sehr gut :)
    Davor hatte ich den Conticontact Sport 3 allerdings würde ich nicht sagen das dieser besser war im Regen..
    War mit dem Federal auch schon auf dem Nürburgring und hat mich überzeugt :top:
    Auch wenn er vieleicht nicht so lange hält wie ein michelin oder Conti steigt man im endeffekt besser aus vom Preis :)


    Grüße aus Vorarlberg :vogel:

    Hab sie auch auf meinem GSI und hält super ^^


    Die Anbringung nimmt etwas Zeit in Anspruch... Hebebühne zu empfehlen ::)



    Wenn du sie in Verbindung mit dem B14 Gewinde von Bilstein fährst wird es schon sehr Tief ;)
    Hab noch 1,5cm Restgewinde und krieg nichmal ein stehendes Feuerzeug drunter :)
    Also etwas hochgedreht und jetzt knapp ne Zigarettenschachtel :)
    ISt e besser für die Performance :)


    Grüße aus Vorarlberg :vogel:

    Hast du das 6gang M32 Getriebe?


    Wenn ja kann ich von erfahrung berichten.


    Ich habe auch kupplung und Schwung getauscht (EMS 6kg)
    Ich hatte auch ein "klackern" besonders gut zu hören bei geringer Drehzahl im Stand aber nur wenn der Motor warm ist weil dann das Getriebeöl "Dünner" wird...
    Es liegt daran das das Einmassenschwungrad nicht gefedert ist und so die Unwucht vom Motor bzw Kurbelwelle ungefedert ins Getiebe übergeht und das M32 Getriebe ein 2 wellen Getriebe ist...
    Allerdings sind 100m schon recht wenig.. glaube da ist was anderes defekt..
    Und wenn man auskuppelt ist es weg was klar ist weil dann keine verbindung zum Getriebe besteht..


    Das mit dem Anlasser kann ich mir auch nicht erklären... Wie viel kilo hat denn dein Schwungrad???


    Grüße aus Vorarlberg :vogel: