Beiträge von Jonny_Piff_Paff

Zitat

Original von Cyberboy2007
    Hallo,
    so meine Federn sind endlich drin (H&R 35mm).
    Kann sie nur allen weiterempfehlen, die wie ich, zwischen 50/40 und den 35mm tendieren ^^
    Hier ml ein paar Bilder....
    !!! Da Opel bei mir ja leider die Transportsicherungen in den Federn vergessen hatte, sieht er ohne die H&R vorne extrem hoch aus.... !!!

sieht das ganze auch so hammer geil aus...in magmarot mit opc-line 1 und 15" ???

oder wirkt das dann schon eher "verbastelt"

und wie schaut das aus...zu den felgen gab es eine abe...eine auflage war u.a. das die felgen nicht abgenommen werden müssen mit dem serienfahrwerk...wenn man sich jetzt die hr federn (ebenfalls mit abe) einbaut muss man da nun was abnehmen/eintragen lassen?? fragen über fragen...aber wenn zu unsern tüvtypen fahre....kommt dann die frage "kannst du lesen??" -> dem hät ich bald eine geschossen

achso das bild ist auf seite 8 con cyberboy

Zitat

Original von silverrider
    hab seit Jahren den Marderschutz mit Kontaktplatten in diversen Autos verbaut , seit dem ist Ruhe egal wo ich Parke ( gibts bei Conrad Versand ) und Einbau ist in ner guten Stunde erledigt.

und wie schaut es hier mit batterieentladeschutz aus??? es kommt vor das der kleine auch mal 4-5 tage einfach nur da steht und nicht bewegt wird...da ist es dann eher unschön wenn er nur klackert anstatt anzuspringen

Zitat

Original von sir_d

Wer sagt, dass das meine sind?

weil ich der meinung war..das dein geburtstag der 21.6. war

alles 3 autos haben entweder ein DH...xxxxx....oder H...wie xxxx...mit den zahlen 216 oder 2106...ergo es sind deine, dachte ich