ZitatOriginal von sir_d
Wenn man kein Einkommen hat, so wie ich, macht das schon einen Unterschied...
du hast kein einkommen und kannst 3 autos unterhalten...das musst du mir beschreiben wie das geht!?!?
ZitatOriginal von sir_d
Wenn man kein Einkommen hat, so wie ich, macht das schon einen Unterschied...
du hast kein einkommen und kannst 3 autos unterhalten...das musst du mir beschreiben wie das geht!?!?
schaut echt super aus-....aber hatte er nicht schonmal einen fred aufgemacht mit seinem weißen???
da gibt es aber andere meinungen da drüber...das vieh ist ja im grunde scheu und schreckhaft....und wenn der draht scön wellig gelegt ist und es anfängt zu rascheln wenn er da drauf läuft haut der wieder ab...hoffe ich mal
kann man diesen thread nicht einfach schließen, einen beitrag dick und fett schreiben...."die embleme sind ab mj 08 nur geklebt" ??
da erübrigt sich das ständige fragen ob die nun geklemmt oder geschraubt sind
die lackierung und die felgen sind absolut top
aber das bodykit sieht aus wie der hier
http://www.aoqz76.dsl.pipex.com/Web%20Page%20Components/Wallpaper/Movies/Darth%20Vader%20Face.jpg
du möchtest ihr 5*110 felgen andrehen?? das will ich sehen wie´s ausschaut
so jetzt zum auto:
das weiß ist wirklich super geil!!! und wie schon geschrieben...felgen gibts wie sand am meer.
allzeit gute fahrt..
ZitatOriginal von silverrider
keine einzige Stimme
ohne das du jetzt falsch verstehst...aber das mit dem rahmen da rund rum...verschandelt das schöne bild...sonst wären da garantiert bessere chancen für dich drin gewesen
aber nummer 1 ist der weiße (von bellazo??? -> oder so ähnlich)
daran gehen die dann kaputt oder wie??
wenn das hier die falschen lesen...gibts gleich wieder kommentare....a la tierschutz :wb:
ihr seid nen paar typen
wenn dann müsst ihr euch selber in den motorraum machen...dann kommt der nicht...riecht nach bösem feind
probiert es mal mit dem draht....kostet nur nen paar euro und bisher hilft`s
die front geht irgendwie gar nicht...also mein fall isses nicht