na dann schau doch einfach auf seite 1...da hat thomas alles wichtige mal "übersetzt"
Beiträge von Jonny_Piff_Paff
-
-
wie funktioniert da der einbau??
einfach den alten blinker in richtug tür ziehen...rausnehmen...glühlampenträger rausziehen, in den neuen bliker rein tun und dann wieder einklipsen??so??
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
bei mir an den Rändern hat es auch noch Stellen, an welchen die Folie nicht 100% sitzt! Gehe nächste Woche wieder einmal bei der Firma vorbei, welche die Scheiben getönt haben. Der Garagist (Partnergarage) sagte mir, dass die vorstehenden schwarzen Pünktchen an den Rändern der Gläser das Problem sei... jedoch hätte dies ja dann jeder von uns :wb:
für Fr. 450.- bzw. 275.- Euro möchte ich auch eine saubere Arbeit :bla:den "weißen" rand hat aber wirklich jeder...egal welche folie
kann man aber selber weg machen...nur nochmal ein wenig warm machen und dann mit nem baumwolltuch über den finger da drüber steichen...perfekt
-
"das gehört so wenn man plastikteile lackieren lässt"
das ist ja schon eine absolute frechheit...auf den lack gibts 2 jahre garantie....ich würde direkt opel kantaktieren und dann da richtig dampf ablassen...also wir haben gott sei dank keine probleme.
-
vielen dank
noch eine frage...und zwar zu dem nxt spray
wenn man sein gewachst hat...kann man dann noch eine schicht von diesem sprüh wachs drauf machen? um eine 2. schicht zu erhalten? in dem o.g. forum steht nur das es "boostet"...
verträgt der normal nxt sprühwachs mit dem nxt 2.0 ??
-
wie funktioniert das mit der knete...immer schön rüber "tupfen" oder kann ich da über den lack rüberziehen??? über den ganzen wagen oder nur partiell??
und dieser quik detailer? hast du das auto erst gewachst und dann den detailer hinterher? oder wie? kann man das zeug auch auf vogeldreck machen? und dann einfachabreiben??
gruß jens
-
der meguiars nxt 2.0 ist nach langem warten endlich erhältlich
-
die wollten die bilder ende mai(!) online stellen und dann die teile ab ende juni verkaufen.
ich hab da vor geraumer zeit schon einmal ne mail hingeschickt.
und an alle die auf lumma warten....da kommt gar nüüüüx
-
schönes auto!!
heisst brilliant mit klarlack?? oder hast du es nachträglich machen lassen??
-
oh je oh je...wenn das die mods lesen...gibts gleich wieder schellen..."du sollst die suche benutzen...bla"
es gibt einen ganzen thread mit unzähligen seiten darüber....da steht das alles drin
schaut mal da
irmscher setzt 9 aw an...bei uns kostet eine aw 5€....wenn die aber trockenzeit mit dazunehmen( wahrscheilich sitzt dann ein meachaniker daneben und beobachtet den trockenvorgang) wollen die dann nen tiiiick über 100€ von dir (euch)