beim astra ist es so...sowie die klimakiste angeschaltet wird fängt der da vorn an zu fauchen....beim corsa ist es uns noch nie aufgefallen...deswegen frage ich ja
Beiträge von Jonny_Piff_Paff
-
-
eine frage....wann springt eigentlich dieser zusatzlüfter/kühler am motor an...ich meine bei welcher temperatur...oder läuft dieser immer??
hab das heute zum ersten mal gehört...durfte heute mal wieder ein wenig fahren...nach ca 40km mix aus landstraße und stadt hab ich beim aussteigen(motor lief aber noch) gehört wie der lüfter ansprang
ich muss dazu sagen....landstraße knappe 120...und stadt waren 65-70 kmh immer im 5. gang.also nicht gerast oder unnötig gequält....und ohne klimatronik
war das normal???
-
Zitat
Original von Xstream
Azubis können nur mit Bürgen eine Finazierung beantragen.
Das is Fakt.
Antragsteller und Bürge müssen Bonität und eine saubere Schufa haben.zumal dann bei ihm auch noch die bundeswehr hinzukommt. ohne bürgen läuft dann nix
-
nimm doch einfach die 205/45 mit et38...da brauchst du gar nix machen....selbst am tüv kannst du vorbei fahren.
desweiteren weiß ich nicht wo du das gelesen hast mit nacharbeiten....zu den auflagen in der größe steht nix davon da
-
absolut grandios...absolut
schafft man sowas auch mit meguiars?? wenn ja wieviel schichten muss man davon drauf knallen??
-
das kann ich mir kaum vorstellen dass das geht.
aber mal unter uns...das ist doch bei jedem auto mit tempomat so gelöst..oder??
und es ist doch gut bedienbar....blinken schaffst du ja auch bestimmt ohne probleme..oder?? ist ja im endeffekt der gleiche hebel
-
also wenn du auf rh-alurad.de gehst...im unterpunkt gutachten dein auto und die felgen auswählst...bekommst du nur ein teilegutachten. in dem teilegutachten steht gleich als erste auflage...."unverzüglich einen sachverständigen zeigen"
also abnahme durch tüv und eintragung
-
da wir vor der gleichen frage standen...hier mal meine erfahrung:
zu den felgen kam eine abe...zu der abe müssen auflagen erfüllt werden...zum bsp stahlventile, lenkeinschalgsbegrenzer, etc
in dieser abe stehen reifengrößen...verwendest du jetzt reifengrößen die da aufgeführt werden brauchst du nix eintragen lassen...nur abnehmen lassen, wegen dem lenkeinschlagsbegrenzer (den du auf alle fälle brauchst bei 17" räder)
ich hoffe ich konnt dir helfen...bin da auch nicht allwissend was felgen angeht...durfte mich aber über ne stunde mit so nem tüvtypen unterhalten
-
eh cool noch einer aus meiner region
grüße aus 50km entfernung
-
na das war ja nur nen späßchen...mein lieber hat eine bildhübsche freundin. er ist nicht im popoclub