na das ist ja mal echt hilfreich.
interessant ist die stellung...frau liegt mitm rücken auf tank eines motorrads... :wb:
na das ist ja mal echt hilfreich.
interessant ist die stellung...frau liegt mitm rücken auf tank eines motorrads... :wb:
achso ? man bezahlt dann quasi nur einmal...und dann kann alles eintragen lassen? z.b scheibentönung? dann brauch keine abe mehr mit sich führen
ich hab einen neuen helden
aber eigentlich ist doch schon ziemliche geldschneiderei...wenn man schon die rad/reifenkombination wählt wie sie im tüv gutachten drin steht dann nochmal extra löhnen
wenn du jetzt auch noch den ungefähren kostenpukt kennst...bist du mein held
danke!
also erstmal zum tüv fritzen fahren und dann dran bauen
wenn man zu felgen ein gutachten bekommt...braucht man die eintragen lassen...ist diese aussage richtig?? bitte um schnelle antwort
wirst jetzt beim auto auch zu einem putzteufel??
machste richtig...wann steht ein treffen mal an??
also wenn man aufm weg zu nem treffen (zum beispiel oschersleben im vergangenen jahr) ist - da kam eine kolone von mehreren wildgewordenen an uns vorbei...alle gehupt und warnblinke an ....da macht man das so...aber so würde ich das nicht machen
tja keine ahnung...ich schätz mal schon....aber nen opc muss hinten dunkel sein. hast du angst das du hinten raus nix siehst?? keine sorgen von innen ist das nicht so schlimm wie es scheint. ich hab schon die verschiedensten folienarten an autos gesehen und gefahren...alles kein problem. sie wollte es halt nur ein bissl dezenter....zwecks anfänger
wenn ich meine mache wird es aufjeden fall das tiefste schwarz verspiegelt was der gute mann mir anbieten kann