Beiträge von finnygsi

    Lampe ist seid gestern wieder an. Hatte jetzt 3 tage original software drauf bis dahin alles okay . Jetzt hatte ich wieder geflasht und nach 2 tagen siehe da die lampe ist wieder an... denke aber nicht das es was mit den flashen zu tun hat. Das muss irgend was anderes sein! Aber was :) Bring den Karren die tage wieder zum FOH:-(
    Habe auch schon mal von oben in den Motorraum geschaut. Was ich so sehe sind alles schluche dran...
    Gibts Erfahrungen?

    Hallo! Bei mir leuchtete seid gestern die Motorkontrolllampe.
    Hab dann sofort meine orginal software (IPF) wieder drauf gespielt
    Danach war der fehler ja erst mal wieder gelöscht. Bin dann ein paar Km gefahren und dann ging die Lampe wieder an. So bin dann gleich zum FOH gefahren. Resultat Motorsteuergerät soll defekt sein. Wird wohl ausgetauscht. Kann das irgendwie nicht glauben das es daran liegen soll. Als fehler wurde Baypasventil Turbolader angezeigt. hat jemand schon erfahrungen gemacht und weiß vielleicht mehr darüber??

    ET 44 hat die GSI Fraktion!
    Unter anderm auch ich! Habe ihn auch schon 35mm tiefer und weiß leider bis heute nicht was nun das maximum ist was die Spurverbreiterung betrifft! Habe schon ihn allen Themenberichen nachgefragt! Vieleicht weiß es jemand hier! Könnte mir im übrigen vorstellen woran es liegt das Tobi R noch diesen Platz im Radhaus hat!
    Hat die opc fraktion nicht einen 40 Reifenquerschnitt?
    Wenn ja liegt es daran da Tobi ja nur ein 35 hat! Und das kann ne menge ausmachen bei einer Reifengröße von 215 oder 225!

    Zitat

    Original von Crunk


    Was haben die denn für eine ET? Einfach so würd ich jetzt mal sagen das du ne Nummer breiter nehmen kannst also vorne 30mm pro Achse und hinten 40mm. Beim OPC gingen hinten vielleicht auch gerade noch 40mm doch sobald jemand mitfährt ist es zu gefährlich.


    Crunk
    Ist glaube ne et44! Möchte schon das die dann auch passen ohne irgend ne änderung! Vieleicht ist ja jemand im forum der da schon welche dran hat! Danke