Maximale Distanzscheiben bei Werks 18"

  • Und beachtet das nach dem Einbau der Verbreiterung auch die ABE von evtl. schon vorhandene Federn nicht mehr gültig ist!


    ... aber eigentlich eh schnuppe, weil man eh zum TÜV muss :tongue: :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Crunk


    Was haben die denn für eine ET? Einfach so würd ich jetzt mal sagen das du ne Nummer breiter nehmen kannst also vorne 30mm pro Achse und hinten 40mm. Beim OPC gingen hinten vielleicht auch gerade noch 40mm doch sobald jemand mitfährt ist es zu gefährlich.


    Crunk
    Ist glaube ne et44! Möchte schon das die dann auch passen ohne irgend ne änderung! Vieleicht ist ja jemand im forum der da schon welche dran hat! Danke

    Corsa D GSI
    EDS PHASE 1 WHAT ELSE?
    Vorkat-Ersatzrohr H&R 35mm
    Insignia Wischerdüsen :wink:

  • Zitat

    Original von Timo
    Und beachtet das nach dem Einbau der Verbreiterung auch die ABE von evtl. schon vorhandene Federn nicht mehr gültig ist!


    ... aber eigentlich eh schnuppe, weil man eh zum TÜV muss :tongue: :P


    die ABE von den Federn ist immer noch gültig mußte ich nur dem Tüvler vorlegen steht aber nix negatives drin also :top:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Ich lasse mich gerne eines besseren belehren :] :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo zusammen,
    vergesst bitte nicht den Sturz einzustellen wenn ihr die Scheiben drauf macht!

    Corsa OPC:
    Saphirschwarz, Vollleder, Technik-Paket, Kurvenlicht, 18" BiColor, CDC 40 Opera, OPC Dachspoiler
    Veränderungen:
    Bastuck Anlage ab Kat + Ersatzrohr für VSD 8o
    Speed-Concept VKER
    Klasen-Motors Schläuche (blau)
    Klasen-Motors High-Flow Luftfiltereinsatz
    SCC Distanzscheiben (VA 20mm; HA 30mm)
    Insignia Wischerdüsen
    Lackierung bis ins Detail


    http://www.gstuning.de :top:

  • Zitat

    Original von Kev
    Hallo zusammen,
    vergesst bitte nicht den Sturz einzustellen wenn ihr die Scheiben drauf macht!


    Was haben den die Scheiben mitm Sturz zu tun?? Dadurch wird doch nix am Federbein verändert!

  • Durch die Veränderung der Reifenbreite stimmt der Sturz nicht mehr und dadurch fährt sich dein Reifen nicht gleichmässig ab!

    Corsa OPC:
    Saphirschwarz, Vollleder, Technik-Paket, Kurvenlicht, 18" BiColor, CDC 40 Opera, OPC Dachspoiler
    Veränderungen:
    Bastuck Anlage ab Kat + Ersatzrohr für VSD 8o
    Speed-Concept VKER
    Klasen-Motors Schläuche (blau)
    Klasen-Motors High-Flow Luftfiltereinsatz
    SCC Distanzscheiben (VA 20mm; HA 30mm)
    Insignia Wischerdüsen
    Lackierung bis ins Detail


    http://www.gstuning.de :top:

  • Ich verändere doch nicht die Reifenbreite sondern die Achsenbreite.
    Meiner Meinung nach und auch der Meinung meines Freundlichen ändert sich der Sturz nicht!
    Also ist keine teure Sturzeinstellung nötig!!

    Golf 6 GTI Edition 35

    Einmal editiert, zuletzt von Crunk ()

  • Du irrst dich ich habe gestern den Sturz einstellen lassen und die Abweichungen waren enorm! Aber das siehst du ja dann auf deinen Reifen!

    Corsa OPC:
    Saphirschwarz, Vollleder, Technik-Paket, Kurvenlicht, 18" BiColor, CDC 40 Opera, OPC Dachspoiler
    Veränderungen:
    Bastuck Anlage ab Kat + Ersatzrohr für VSD 8o
    Speed-Concept VKER
    Klasen-Motors Schläuche (blau)
    Klasen-Motors High-Flow Luftfiltereinsatz
    SCC Distanzscheiben (VA 20mm; HA 30mm)
    Insignia Wischerdüsen
    Lackierung bis ins Detail


    http://www.gstuning.de :top: