Beiträge von w4yn3

    Hallo,


    wollte das Thema mit dem Ölverbrauch nochmal aufgreifen, weil meiner (Bj. 2007 mit 1.4 L und 90PS) ist in letzter Zeit auch ganz schön durstig.


    Ich muss dazu sagen ich fahre auch jeden Tag 50 km zur Arbeit und wieder zurück also 100 km am Tag.


    Hatte den letzten Ölwechsel bei 113.376km am 08.10.2013 und habe nun 121.951 km auf der Uhr und inzwischen schon fasst 3 Liter Öl nachgekippt und heute habe ich wieder einen trockenen Ölmeßstab in der Hand gehabt.


    Ist dieser Verbrauch normal bei so viel km???
    Undich ist nichts, denn der Simmerring wurde erst ersetzt und unter dem Auto ist auch nichts zu erkennen.


    Gruß
    Marcel

    Ich will das Thema nochmal ausgraben......


    Und zwar... Hat schon jemand diesen Umbau mit den Relais gemacht, damit auch die Nebler angesteuert werden können bei auf und zuschließen?


    Ich würde das gerne bei mir machen, nur hab ich kein Plan wie wo und was ich da genau machen muss.


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

    Hallo,


    biete hier zum Verkauf ein Archos Tablet der Generationen 10 zum Verkauf an. Es ist neu und befindet sich noch in der Originalverpackung.
    Wurde nur zum testen und Foto machen ausgepackt.


    Archos 101 XS 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC mit Docking-Station und Stift
    Anschlussseitig verfügt das Archos 101 xs über einen Mini-HDMI-Ausgang zum Anschluss an das HD-TV sowie einen Micro-USB-Port zum Aufladen. Dieser lässt sich per separat erhältlichem USB-Host-Kabel zu einem USB-Host-Port erweitern. Überdies verfügt das Tablet über einen microSD-Steckplatz für Karten bis 64 GB. Ein 3,5-mm-Audio-Anschluss befindet sich an der linken Seite des Geräts. Inklusive Docking-Station und Stift.


    Weitere technische Daten unter http://shop.avides.com/archos-…er-android-4-0/a-5998640/


    Preis: 222,- Euro

    Also ich war heute bei meinem HIFI Händler und hab mir den Woofer bestellt.
    Er riet mir aber zu nem anderen.
    Und zwar den Rainbow Hurricane V12, der wäre besser geeignet für ein geschlossenes 30 Liter Gehäuse.


    Ich bin mal gespannt.


    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Woofer gemacht?