Beiträge von w4yn3

    Ja das muss ich sowieso machen den Boden eine Stufe hoch.
    Ich probiere es einfach mal aus und bastel mal die 2 Kisten und verstau alles ordentlich.
    Ich will ja auch, dass man nichts sieht von dem ganzen Krempel.

    Endstufe ne Ampire MB1000.1 und Subwoofer Hollywood Excursion HX4-1222 und entweder an 4 oder an 1 Ohm laufen lassen und das ganze in nem 30 Liter geschlossen Gehäuse

    Naja wie jeder weis ist der Platz im Kofferraum begrenzt. Und ich will den Platz optimal nutzen.
    Zum optimalen Ergebnis kam ich, wenn ich den Subwoofer unten rein baue und die Endstufen oben drüber.

    Hallo,


    wollte mal fragen, ob es irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Subwoofer hat, wenn ich ihn in die Reserveradmulde bau und drüber dann eine Kasten mit den Endstufen?


    Gruß
    Marcel

    Ich glaube nicht. Ich hab zurzeit einen Astra J und der hat nur ein Radio und auf dem Dach ist ne Haifischflosse.
    Wenn die vom Stecker her passt hol ich mir so eine und bau die in mein Corsa ein.


    Ah halt, er hat eine Station für ein Handy, das wird die Antenne sein so wie du es gesagt hast.
    Aber was ist wenn man wirklich nur ein Radio hat, ist dann keine Antenne mehr auf dem Dach?

    Hallo,


    habe heute beim tanken gemerkt, dass mein Tankdeckel nicht mehr verriegelt.


    Ist er irgendwie mit ner Sicherung abgesichert?
    Könnte dann sein, dass diese durchgebrannt wäre, habe aber in der Anleitung keine Sicherung dafür gefunden.


    Was könnte das sonst sein?