also bei meinem corsa d bj 2006 tritt das "quietschen" immer auf, also egal ob er steht oder ob ich fahr, auch gas geben ändert nichts an der geschwindigkeit des geräusches, somit fällt bei mir der keilriemen als Ursache raus....bei mir ist es die Lichtmaschine, sagte dann auch der FOH Meister, einfacher Test, alles anmchen was Strom braucht: Licht, beheiz. Heckscheibe, Radio, Innenraumlüfter etc. , dann ist die Lima unter Last und sie fängt zu quietschen an, ist nächste Woche in der Werkstatt, bin mal gespannt, was diemal kaputt ist...:)
Beiträge von robert242
-
-
klingt doof, aber vielleicht ist es auch nur ein stein im profil!?.....;)....oder wurde das schon ausgeschlossen?
-
Ein herzliches "Hallo",werd mich hier auch mal anmelden, auch wenn es eher NUR wegen Problemen seitens meines Autos ist...Augenzwinkern
Ich habe einen Corsa D 1.2 5-türer, Bj 2006, COSMO Ausstattung, metroblau
robert242
-
Ein herzliches "Hallo",werd mich hier auch mal anmelden, auch wenn es eher NUR wegen Problemen seitens meines Autos ist...;)
Ich habe einen Corsa D 1.2 5-türer, Bj 2006, COSMO Ausstattung, metroblau
robert242