Beiträge von D-senses

    Bin auchschon am überlegen, hab ja auch einen schwarzen...
    Aber ich denke ich warte mal noch, bis es jemand hat und schaue dann wie es aussieht :D
    Ein Probelem könnten die Stellen sein, wo die Quadrate ins weis übergehen, werden die Caros dort transparent, oder weis?

    Hat das irgentwelche folgen?
    Ein Bekannter von mir fährt beispielsweise einen alten Polo, ein ehemaliges Postfahrzeug, der ist also LKW zugelassen, somit darf er damit (offiziell) nicht Sonntags fahren, beispielsweise.

    so hab sie jetzt drinnen, scheibenwischer hab ich dran gelassen, da ich sie selbst mit gewalt nicht abbekommen hab... bin grade so rangekommen, indem ich die verkleidung einbisschen hoch gehoben hab.
    Eine Düse muss ich allerdings noch nachstellen lassen, die links ist viel zu hoch, hat schonmal jemand versucht, die selber einzustellen, bzw weis jemand, ob man im oder gegen den uhrzeigersinn drehen muss, damit sie weiter nach unten gehen?
    mfg senses

    So gestern bei meinem FOH bestellt, heute geholt... jetzt steht ich aber vor dem Problem, das ich die Scheibenwischer nicht abbekommen -.-
    Muttern sind schon ab, Scheibenwischerarme aber wie festgeklebt...
    kann mir da vll jemand helfen? Also ein paar Tipps geben wie ichs anpacken soll, will nichts kaputt machen.
    thx schonmal
    mfg senses

    habe sie eben auch bei meinem FOH bestellt, der wusste erst garnicht was ich wollte, hat sie jetzt aber bestellt, und hat gesagt, pro düse 2,60€, kann das sein, weil ihr etwas von 5,07€ gesagt habt?
    Er hat auch gesagt, das sie bis morgen früh da sein werden
    mfg senses