Beiträge von D-senses

    So will mir jetzt höchstwarscheinlich den Steinmetz Dachspoiler bestellen, da der mit am besten gefällt, der große opc spoiler gefällt mir zwar auch gut, aber ich glaube das sieht dann an meinem ein bisschen übertrieben aus.
    Mal 2 Fragen.
    Kann man den auchnoch woanders bestellen, wie auf der Steinmetz Seite oder im E-bay shop? Hab nichts gefunden.
    Und kann mir jemand sagen, was das lackieren ca. kosten würde? Gehe natürlich am Dienstag dann noch in die Lackiererei und lass mir einen Preis nennen, bzw spätestens dann wenn ich ihn habe.
    mfg senses

    Ist das die Chromspange, die da foliert wurde? Weil ich hab das bei meinem auch vor, allerdings stell ich es mir ein bisschen schwerer vor, da das opel zeichen ja nicht abgeht.

    also hab jetzt erstmal nur rechts gemacht, links kommt dann einfach später, oder morgen, grade wie die zeit reicht^^.
    Benutze sowiso immer einen hydraulischen Wagenheber, der vom Auto ist mir zu unsicher. Was du mit Werkstattwagenheber meinst, weis ich grade nicht^^.

    Danke erstmal. Fotos von innen kommen bei Gelegenheit. Auto ist komplett bar gekauft, hab lange gespart und noch ne kleine Finanzspritze dazu bekommen.
    Hab jetzt erstmal vor, die Bremssättel rot zu lacken. Hab dafür auchschon Hammerite Lack besorgt. Nur ich stell mir noch die Frage, ob ich ihn mit 2 Wagenhebern auf einmal hochbocken darf, also einer rechts, einer links, damit ich nicht so lange warten muss, bis alles trocken ist.
    mfg senses

    So wollte nun auchmal meinen Corsa vorstellen, hab ihn jetzt schon seit Anfang November '08 und bin voll zufrieden mit dem Auto.
    Ist mein erster Wagen, bin ja auch erst 18 und dann gleich was so tolles :klatschen:
    Ist ein Edition in Saphirschwarz, und innen Rot :evil:.
    Sonstige Extras hat er nicht wirklich, außer MP3 fähigem Radio.
    Sommeralus sind auchschon montiert und über den Sommer ist noch Scheibentönung und der Steinmetz Spoiler geplant.
    So hier nun ein paar Bilder (Sind aber nur Handy, deswegen die schlechte Qualität):