Auspuffblende 1.0

  • Ich habe sie hier:
    Bucht
    gekauft bzw. ersteigert.

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • ich war einmal im autohaus wo ich meinen corsa gekauft habe und da habe ich mich mal so umgeschaut da ih noch 10 min auf etwas warten musste. da sah ich im skoda zubehör vitrine eine gekrümmte auspuffblende vom fabia für 19,49 euro. habe mir die sofort gekauft. sieht super aus. hier die artikelnumer: FDC 410 010

  • @ Mimo


    könntest du vllt mal ein Bild von der kompletten Heckansicht des Corsa´s mit Blende reinstellen? wär echt nett...


    DANKE


    Gruß Tommy

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Klar, kein Problem!


    Bitte schön...

  • Mir gefällt es auch sehr gut und für einen neuen Endtopf reicht die Kohle nicht...
    Rausschneiden musste ich auch nichts, einfach draufstecken, gucken, dass es gerade sitzt, festschrauben, fertig.


    Ich habe nicht die passende Blende für einen Corsa D (die aus deinem link) gekauft, weil mir 40 + Versand etwas zu teuer waren. Bei dem gleichen Händler gab es auch Auktionen für einen Euro und ich habe auf "gut Glück" auf eine Blende passend für einen Toyota Yaris geboten, da die Bilder gleich aussahen. Die Blende sitzt am Endtopf nicht plan auf, aber mit den Schrauben trotzdem bombenfest.

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • ja das is ne gute idee... bloß der händler bei ebay macht keine 1€ auktionen mehr... nur noch "sofortkaufen"...
    mir sind die 40€ + Versan eig auch zu teuer.... hoff mer mal das er wieder ein paar "normale" auktionen anbietet.


    Danke nochmal.


    Gruß Tommy

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon