Auspuffblende 1.0

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Cool, so was such ich schon länger. Gibt es dafür keinen zweiten Hersteller, zum Preise vergleichen?


    Ich hab auch schon vergeblich gesucht... leider nix gefunden... wenn ich was finde,melde ich mich... ;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • So eine Blende würde mich auch interessieren. Die für 40€ bei ebay gibt es im Moment nur für den 1.0.
    Wo besteht da der Unterschied zu den Blenden für den 1.2 und 1.4 ?
    Ansonsten frag ich da mal nach ob er die mal wieder verkauft.

    Corsa D 1.4 ecoflex, 90PS, Automatik, INNOVATION "110 Jahre", 3-Türer, saphirschwarz, dunkel getönte Heckscheiben, 16" Alu's im 7 Doppelspeichen Design

  • Zitat

    Original von stm71
    So eine Blende würde mich auch interessieren. Die für 40€ bei ebay gibt es im Moment nur für den 1.0.
    Wo besteht da der Unterschied zu den Blenden für den 1.2 und 1.4 ?
    Ansonsten frag ich da mal nach ob er die mal wieder verkauft.


    ja das würde mich auch interressieren.... kann mir eig nicht vorstellen das es da unterschiede gibt.
    ja frag ihn mal, kannst ja dann bescheid sagen,hier, wenn wieder welche verfügbar sind. ;)


    Allerdings kann ich mir iwie nicht vorstellen dass das der einzige Händler in Germany ist für Corsa D- Auspuffblenden... oder ?(

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • So... ich hab mal bei tuningteileshop24_de angefragt ob er wieder Blenden für den 1,4er anbietet und ob man bei Abnahme von mehreren preislich was machen kann.


    Hier die Antwort:


    Hallo! Es sind wieder 5 Blenden gekommen und sofort verfügbar. Dann wieder Anfang Mai. Die Preise sind jedoch sehr knapp kalkuliert. Echt TOP Qualität. Viele Grüße !
    siehe Ebay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370188358313

    Ist jetzt die Frage ob man 45€ für so'n Ding ausgeben will oder ob noch jemand was vergleichbares gefunden hat.

    Corsa D 1.4 ecoflex, 90PS, Automatik, INNOVATION "110 Jahre", 3-Türer, saphirschwarz, dunkel getönte Heckscheiben, 16" Alu's im 7 Doppelspeichen Design

  • hey stm71... danke für die recherche.... ich hatte den auch geschrieben... mir haben die nich geantwortet. naja egal... ich überleg mir aber auch noch ob es mir das geld wert ist.


    ma was anderes stm71... hab in deiner signatur gelesen das du getönte heckscheiben an deiner saphierschwarzen hast, könntest du vllt mal ein bild reinstellen wie das aussieht,hab das nämlich auch vor in nächster zeit.
    DANKE schonmal


    mfg

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • ...die Blenden kommen übrigens aus Polen. Seltsamerweise sind auf deren Homepage die Blenden für den Corsa garnicht aufgeführt.

    C-Max 1,6 TI-VCT 115 PS Kristallsilber 10/2005 bis 7/2008
    Corsa D 1.0 Edition 60 PS Aeroblau 1/2007 bis 11/2012


    C-Max 2,0 CNG 145 PS Kristallsilber 8/2008
    Polo 1,2 TEAM 70 PS Weiß 1/2011
    Corsa D 1,2 EcoFlex 70 PS Silbersee 11/2012
    Mokka 1,6 CDTI 136 PS Espresso 4/2015

  • @ kdm


    guck dir mal den Katalog an den man dort downloaden kann. Dort findest du auf Seite 70 die passende Blende ( NX 10.32) für den 1,4er.
    Das einzige was mir auffällt ist, das die Form anders ist wie bei ebay abgebildet.


    Ich werd wohl mal meinen polnischen Kollegen darauf ansetzen, ob der mal bei denen Preis erfragen kann.

    Corsa D 1.4 ecoflex, 90PS, Automatik, INNOVATION "110 Jahre", 3-Türer, saphirschwarz, dunkel getönte Heckscheiben, 16" Alu's im 7 Doppelspeichen Design

  • Zitat

    Original von kdm
    ...die Blenden kommen übrigens aus Polen. Seltsamerweise sind auf deren Homepage die Blenden für den Corsa garnicht aufgeführt.


    Woher weißt du das die blenden aus Polen kommen? hast du eine Link dafür?

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • @ Tommy


    gib mal "ulter sport" bei Google ein. Bei ebay heißt es doch Blende, bla,bla,bla von Ulter Sports.

    Corsa D 1.4 ecoflex, 90PS, Automatik, INNOVATION "110 Jahre", 3-Türer, saphirschwarz, dunkel getönte Heckscheiben, 16" Alu's im 7 Doppelspeichen Design