Auspuffblende 1.0

  • Hallo ihr!
    Ich hab mal ne Frage und hoff, dass ihr mir helfen könnt.
    Ich such für meinen kleinen 1.0 l Corsa ne Auspuffblende...hab jedoch keine Ahnung, was da passt und was nicht.
    Vll hat ja jemand von euch Erfahrung gemacht..
    Danke im Voraus


    Ginger

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Hey,


    es kommt drauf an welche Heckschürze du hast. Geh doch einfach mal in nen kompetenten Fachmarkt und frag nach welche die anbieten und ob die passen. Die haben ja meist so Kataloge da in denen drin steht ob diese Blenden geeignet sind oder ob z.b. geschnitten werden muss.


    Die werden dir da schon weiterhelfen. :] Kommt halt auch drauf an was du suchst :]


    Was soll es denn sein, etwas verchromtes oder was hast du so für Vorstellungen?

  • kauf dir wenn dann gleich ne ganze anlage bzw mindestens nen ganzen endtopf :P

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Hmm, weiß ich jetzt nicht so auf Anhieb Ginger.....
    Also ich würde mir gleich nen Endtopf verbauen.


    Aber schau doch einfach mal ein bisschen rum, vielleicht findet sich ne passende Blende.


    LG
    Mätz

  • Eine passgenaue Blende gibt es bei ebay für 39,90 + Versand. Ich habe mir eine ersteigert für 2 Euro :klatschen: . Ist optisch die gleiche, aber passgenau für einen Toyota. Also mir gefällts...


    :vogel:
    Mimo

    Dateien

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

    Einmal editiert, zuletzt von Mimo ()

  • Ja, tut sie. Sie ist auch gekrümmt.
    Da meine, wie gesagt, passgenau für einen Toyota Yaris ist, schließt sie nicht 100% mit dem Endtopf ab, sitzt aber trotzdem Bombenfest.

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...