Beiträge von D-senses

    Ich hätte auch mal eine Frage und häng sie einfach mal direkt hier an. Und zwar benötige ich neue Bremsbeläge.
    Es handelt sich um einen 1.2er und ich habe an die Greenstuff Bremsbeläge von EBC gedacht. Ich fahre die orginal Scheiben. Passen die Beläge zu den Scheiben, bzw. erziehle ich so eine Verbesserung der Bremsleistung? Oder soll ich doch lieber zu orginal Belägen oder den Blackstuff greifen?
    Vielen Dank schon mal für die Antworten, auch über Meinungen von Fahrern die bereits die Greenstuff mit orginal Scheiben fahren würde ich mich freuen.
    gez. senses

    Bei mir ist bei dem Deckel der Hupe/Airbag auch schon ein erstes Anzeichen zu sehen, entlang des "Kreises" in der Mitte ist es in einem Bereich von ca. 5 cm ein bisschen eingedrückt, aber nur minimal.
    Gab es bei diese Anzeichen bei den Personen auch, wo das Ganze gerissen ist, bzw, inwiefern ist das gerissen?

    Ich hätte noch mal eine frage zum beschaffen des signals vom radio.
    Ist es möglich das ich ein signal bekomme, ohne andere einbußen hinnehmen zu müssen? (bsp verlust von lautsprechern oder leistung der hinter lautsprecher?) Präzise gefragt: Ist noch ein "Platz" frei oder wie komme ich an das signal für eine endstufe?

    Hey wollte evtl auch Fußraum und Kofferaumbeleuchtung nachrüsten, mit Kaltlichtkathoden. Kann mir jemand sagen, welche ich dafür brauche? Also Spannung, Widrerstand, etc.
    Und im Kofferaum müsste das ganze ja dann parallel zum Fußraum laufen, also einfach an die Lampe hängen oder?

    Hallo liebe community,
    ich hab das problem, das in einem Frontscheinwerfer eine Birne geplatzt ist. Jetzt liegen die Scherben im ganzen Scheinwerfer und ich weis nicht, wie ich diesen ausbauen kann, um sie zu entferenen.
    Wäre um hilfe dankbar

    Wie hast du sie umgebaut? Das hab ich auch vor, ich will sie so aufbohren, dass das Rohr komplett durch gesteckt werden kann, damit sie auch ein bisschen näher an die schüze rutscht