Fußraumbeleuchtung

  • Schönen juuuten Abend an alle :wink:


    da ich selbst leider nicht soviel Plan habe frage ich wie bei allem euch :D :top:


    Ich hatte vor den Fußraum etwas zu beleuchten aber würde das gerne so Schalten das das nur an ist wenn ich die Tür auf habe? Da ich hier iwo gelesen habe das das die einzige Möglichkeit ist das das auch in der STVO ok ist? Stimmt das soweit?


    Danke schonmal für eure Antworten :top:

  • Howto: Benutzung der Forensuche


    :vogel:


    ... habe deinen Thread hier angehängt!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo.


    Wollte nur mal bescheid geben, dass ich mir auch ne Fussraumbeleuchtung
    nachgerüstet habe.
    Hab das ganze mit weißen Kaltlichtkathoden gemacht
    und so realisiert, dass die FRB mit der Innenbeluchtung zusammen angeht.
    Also beim Auto öffnen und Zundschlüssel aus dem Zündschloss ziehen usw.
    Außerdem kann man die FRB mit einem extra Schalter auch dauerhaft anschalten.
    Sieht find ich ganz gut aus. Ich mach mal n Foto bei Gelegenheit.


    MfG
    spite

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

  • So ... da hab ich hier mal n Bild für euch. Leicht verwackelt wie alle meine Nachtbilder...


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/x62als2q/thumb/IMG_3132.JPG]


    Und nicht gucken. Is grad dreckig im Fussraum :bla:


    MfG
    spite

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

  • sieht gar nich ma schelcht aus;) :top:


    aber saugen könntest du mal wieder in deinem fußraum :P :P

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Danke.
    Ja ich weis, dass ich saugen muss.
    Waren viel am Bagger die Woche und da ham wir immer Gras mit reingetragen.
    Das muss wieder weg. Hatte nur leider noch keine Zeit. :evil:


    MfG

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

  • Könntest du nur wenn du einen extra Schalter dazwischen hättest.
    Könnte man mit Sicherheit auch nachträglich einbauen.


    MfG
    spite

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

  • Hey wollte evtl auch Fußraum und Kofferaumbeleuchtung nachrüsten, mit Kaltlichtkathoden. Kann mir jemand sagen, welche ich dafür brauche? Also Spannung, Widrerstand, etc.
    Und im Kofferaum müsste das ganze ja dann parallel zum Fußraum laufen, also einfach an die Lampe hängen oder?

  • ich finde die ausem computerbereich von revoltec eigentlich immer noch am besten.
    die laufen über 12V und bringen mit dem converter alles mit was man braucht, um sie auch im auto anzuschließen.
    die 14,2V durch die Lichtmaschine verkraften die auch ohne Probleme.