Update...
Oktober/November gab es nach etwas Hin und Her einen neuen Ladeluftschlauch, der alte hatte einen fetten Riss und ist nach einem Flickversuch an anderer Stelle erneut gerissen.
Teures Teilchen übrigens. Trotz Vitamin B und Umwege hat mich der Spaß 400€ gekostet - ohne Einbau.
Leider immer noch Leistungsverlust, dann sogar starke Anfahrschwierigkeiten, und dass er immer wieder bei längeren oder auch weniger langen Autobahnfahrten ins Notprogramm springt ist auch nicht verändert.
Neue Hochdruckpumpe... Selbes Problem.
Jetzt hat er auch ein neues AGR.
Und immer noch: er springt mir ins Notprogramm, vorzugsweise auf der Autobahn.
Neue Vermutung (ich bin mittlerweile mit einem der Schrauber auch privat in Kontakt.. er findet das ja schon spannend...
Es geht tatsächlich Ladedruck flöten. Ich behaupte, dass das vorzugsweise im 6. Gang auftritt, deshalb meinte er, dass es schon auch ein tatsächlicher Druckverlust sein kann, höchster Gang auf Dauer ist halt eine hohe Belastung.
Ist nur unklar, wo der Druck hingeht... man müsste jeden Schlauch und jede Schelle überprüfen...
Die Recherche beim FOH machen zu lassen wird garantiert ein Vermögen kosten.
Ich selbst weiß leider nicht genau wo ich da überall gucken muss... Jetzt heißt es im Bekanntenkreis schauen, wer sich da mal mit mir zusammen dransetzen will...
Drückt mir die Daumen.
Ich habe beim FOH tatsächlich schon die Tränen verdrücken müssen, vor lauter Angst dass ich mich von meinem Auto trennen muss.