Beiträge von Anas

    Erstmal wünsche ich euch allen einen guten Abend,


    ich möchte mir die Tage originale Seitenschweller für meinen 3türer Corsa d 1.2 zulegen.
    Ich habe mal gehört das die Opc Seitenschweller einheitlich sind, sprich sie passen an alle Corsa d 3türer Karrossen.


    Aber ich bin mir nicht 100% sicher. gibt es einen Unterschied zu vor-facelift und facelift Seitnenschwellern OPC bzw. einen Unterschied zur Grundkarrosserie?
    Oder kann ich da nichts falsch machen solange ich originale kaufe.
    Zur Montage an sich habe ich auch direkt eine Frage. Wie genau funktioniert das eigentlich?
    Müssen die zusätzlich verklebt werden oder wie bekomme ich die dinger sicher dran?


    Über eine Rückmeldung wäre ich euch zu beiden Fragen sehr dankbar.


    Grüße,


    Anas