Beiträge von dannyrodster

    Hallo zusammen,


    habe ein Alpine CDE-103BT bei mir im Corsa D Limited Edition Bj. 2008 in laufendem Betrieb, funktioniert auch einwandfrei nur würde ich mir gerne jetzt einen Adapter für die LFB und das Display bestellen, da mir die Funktionen der LFB schon fehlen. Meine Frage nun, hat den schon jemand hier verbaut? Ich bin technisch begabt habe das Radio auch selber eingebaut, war sowiet kein Problem aber kann ich den Adapter da jetzt einfach zwischenstecken oder muss dabei etwas beachtet werden? Um ANtworten wäre ich euch sehr danknbar, damit das Teil schnell bestellen kann.


    Liebe Grüße


    Daniel

    Also hab mich mittlerweile vorgestellt, bin da gestern leider nicht mehr zu gekommen, da ich wenig Zeit hatte aber egal. Wusste ja nicht das man hier direkt so angeraunzt wird...*g*
    Ansonsten gegoogelt habe ich bereits und leider ohne Erfolg, deshalb bin ich um jede Hilfe dankbar, da ich den normalen Aux-In sehr umständlich finde wegen der Bedienung.

    Hallo,


    bin Daniel und komme aus Bonn, bekomme nächste Woche meinen neuen Corsa D 1.4 Limited Edition und freu mich wie Bolle...
    Ich bin 28 jahre alt und habe vorher 10 jahre lang einen Corsa B 1.2 Grand Slam gefahren, der leider nicht mehr durch den TÜV gekommen ist. Daher musste was Neues her und nun freu ich mich auch, da mittlerweile die Trauer um meinen "Alten" verflogen ist.*g*
    In diesem Sinne wünsch ich allen noch viel Spaß beim Diskutieren und fachsimpeln.


    Gruß
    Daniel

    Also bekomme nächste Woche meinen nagelneuen Corsa Limited Edition Nr. 956. Dieser hat ja wie hier mittlerweile rausgefunden das CD30 MP3 mit Aux-In Eingang werksseitig eingebaut. Meine Frage ist nun, ob es auch ein Interface o.ä. gibt, um den ipod ggf. übers Radio und die Lenkradfernbedienung zu steuern?
    Wenn ja, wo bekomme ich sowas und wie wird es eingebaut? Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung damit. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.


    Gruß