LFB Adapter und Einbau???

  • Hallo zusammen,


    habe ein Alpine CDE-103BT bei mir im Corsa D Limited Edition Bj. 2008 in laufendem Betrieb, funktioniert auch einwandfrei nur würde ich mir gerne jetzt einen Adapter für die LFB und das Display bestellen, da mir die Funktionen der LFB schon fehlen. Meine Frage nun, hat den schon jemand hier verbaut? Ich bin technisch begabt habe das Radio auch selber eingebaut, war sowiet kein Problem aber kann ich den Adapter da jetzt einfach zwischenstecken oder muss dabei etwas beachtet werden? Um ANtworten wäre ich euch sehr danknbar, damit das Teil schnell bestellen kann.


    Liebe Grüße


    Daniel

    Corsa D Limited Edition 1.4 90 PS - Sommerpaket - Bordcomputer

  • Hallo,


    Ich hab mal ein wenig im netz gesucht und folgendes gefunden. Für dein Alpine radio brauchst du dass APF-S100OP oder APF-S100OP interface. Gib dass mal bei Google ein und dann kommst du schon ein wenig weiter.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

    Einmal editiert, zuletzt von CorsaCosmo ()

  • Hallo
    Habe auch das Alpine BT103 bei mir im Betrieb. Habe die LFB auch über Adapter laufen. Funktioniert einwandfrei. Habe meinen Adapter bei ACR letztes Jahr im Dezember für 99€ gekauft.
    Bei ebay hatte ich mir vorher auch eine für 59€ gekauft, diese hat aber nicht funktioniert weil sie nur für Alpineradios VOR Herstellungsjahr 2006 sind.
    Das BT103 ist das 2009er Modell.


    LG Monchi78

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex