Beiträge von MrYellow

    Hey danke,
    ja werde mal sehen, stimmt OPC-Nienhaus ist top, habe schon dort für meinen Adam geordert, echt faire Preise.


    Denke zum Frühjahr werde ich das mal in den Angriff nehmen, entweder so oder so.


    Gruß,


    Ralf

    Hallo Jerry,


    ich habe das Fahrwerk 35er H&R mit STR.T in meinem MX5 drin, fährt sich gut und ist nicht zu hart.
    Dort tauschte ich es allerdings gegen die ersten Dämpfer mit 180.000 KM, daher bin ich nicht sicher,
    ob sie härten wären als neue andere.
    Man kann sie allerdings nicht wie Rote oder Gelbe nachstellen, aber es ist absolut noch angenehm genug,
    um Strecken zu fahren.


    Im Corsa , denke ähnlich.


    Gruß,


    Ralf

    Hallo nochmal,


    so ließ mir keine Ruhe, grad nochmal Rad und Bremse runter und ....



    RESPEKT :klatschen::thumbup::klatschen: an KingCreasy ,
    es war wirklich der magnetische Dreck, der sich wie ein ABS-Ring ausgeformt hatte.


    Hat mich mal voll verarscht und das, wo ich schon sehr viel im Leben geschraubt und
    wilde Umbauten gemacht habe, aber meine Vorgängerautos hatten auch wirklich immer
    diesen Konturenring, daher gar kein Gedanke an sowas.


    Somit nochmal vielen Dank und man lernt nie aus.


    Gruß,


    Ralf

    Hallo KingCreasy,


    das nenne ich mal ne gute Idee, da ich nach Sichtung und mit dem Bewußtsein es
    eh wegzuschmeißen, es nicht weiter anfasste, könnte das echt die Lösung sein.


    danke dafür, werde es am WE testen.


    Gruß,


    Ralf

    gut werde mal sehen, mit Waffeloptik ist auch nicht schlecht, aber das Dach wurde vom Erstbesitzer so geordert,
    weiß nicht, ob OPC-Line damals mit Color-Line ging ?

    Hallo Fanta,


    danke für die Begrüßung.
    Ja so ist er schon schick, werde mal schauen, Dein Grill wäre schon gut.


    Denn außer der Optik, merke ich, da ich täglich schnell Autobahn fahre,
    so mit dem einfachen Chromgrill hat der Wagen kein Überholimage.
    Ich habe noch nen Adam, da ist es voll anders mit dem schwarzen Grill,
    da machen andere leichter Platz, wenn man schnell ist.


    Schiebedach hat er nicht, nur das Hochglanzschwarz.


    Gruß,


    Ralf