Kassel liegt schön mittig... vielleicht lohnt sich ne Umfrage, zwischen 3,4 Orten und man schaut wofür am Meisten sind?!
Beiträge von rokstarr
-
-
Ja man könnte das mit anderen treffen kombinieren. Oder halt ein allgemeines treffen organisieren mit Schwerpunkt auf LEs... Was haltet ihr davon? Ich fänds halt einfach geil wenn viele gleich Autos da ständen;)
-
Wäre echt geil. Welchen Ort schlagt Uhr vor. Komme selbst aus dem Sauerland (NRW)
-
Ja schwer wird's wirklich. Würde aber geil aussehen vorallem wenn wa dann mal ne runde zusammen drehen;)
-
Aber Hallo!
-
Aber echt ma
-
okay. lassen wir das alles so stehen.
Sammeln wir hier einfach weiter.
Vielleicht lässt sich ja diesen Sommer ein Treffen einiger der 1.500 !! Limited Editions organisieren. Mit oder Nummer: scheiss egal
(OPC Line Paket sollte aber schon sein;)
-
Richtig. Wie schon gesagt es gibt 1.000 Limited Editions.
Die angeblichen 500 sind die Black and Whites (sicher haben die FOHs gerne Limited Edition gesagt)
Dann kam Color Edition (Auflge wohl eher 15.000 < / übrigens steht ein Color Edition bei meinem FOH ebenfalls als "Limited Edit." der Name verauft sich besser ...)
soviel dazu
-
Lustig dass hier fast mehr "LEs" sind ohne Nummer sprich welche der 500er Auflage, als die mit Nummer der 1.000er Auflage... xD
Corsika: deiner ist vllt nur 7 Wagen vor mir aus dem Werk gerollt
-
Hallo,
ich fahre selber eine Limited Edition und mich würde interessieren wie viele der 1.000 Stück hier im Forum sind.
(Ich meine nicht die Color Editions oder sonstge Sondermodelle sondern wirklich nur die limitierten Modelle.)
Meiner hat die Nummer 840.
Wer fährt noch einen?
Fänds cool wenn wir hier viele zusammen bekämen.
Hab schon immer mal dran gedacht ein Limited Edition Treffen zu veranstalten, (Natürlich auch mit allen anderen Corsa D´s) aber wäre sicher ein cooles Bild.
Gruss
Nico