Beiträge von rokstarr

Hast du denn auch die Informationen von der ersten Seite vorgelegt?

Ich verstehe nicht warum soviele Opel Händler total unmodern arbeiten. Können Standard Sachen reparieren aber sobald jmd mit Software kommt
    und dann noch das Gefühl vermittelt mehr zuwissen als der FOH selbst stellen sich alle quer. Armes Deutschland xD

Mein FOH (Autohaus Starke in Meinerzhagen) hat extra Leute vor Ort die das nötige Softwarewissen haben, darum fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

das schwarze Stück plastik sieht einfach hamma aus. ich finde allgemein diese Spoilerlippen machen optisch extrem was aus.

hab den fiat 500 mit som ding gesehen (nicht abarth) sieht aus wie n neues auto von vorne! oder auch der leon cupra r .. hamma finde ich

ich hab mal lles mögliche durchgeschaut leider aber nichts zur spoilerlippe gefunden. die wär echt top, dann müsste ich nicht groß was zuschneiden...

hat jmd ne idee wo es die schon geben könnte?

wahrscheinlch nirgens ne xD

dankee :) cool dass es dir gefällt.

Ja genau ist Carbon Look, sieht schön aus, glänzt dann nich so stark als wenn es schwarz wäre ist etwas "grauer, matter" Carbon eben ;)

Ja ne bebilderte Anleitung ist dabei, habe es allerdings machen lassen.

Von der original Stoßstange wurde etwas gekürzt damit es besser passt.

Hallo nochmal,

heute habe ich endlich die Lenkungskennlinie updaten lassen und bin einfach nur begeistert.

Jeder der beschriebenen Fehler/Mankos ist weg.

Vorher war die Lenkung ausgeleiert und unstabil, ließ sich viel zu leicht lenken und hatte auch überhaupt nichts mit sportlicher, direkter Lenkung zu tun (sicher sind die Meinungen verschieden). Jetzt bekommt man ein ganz neues Gefühl vom Fahren. Das Lenkrad lässt sich nun prezieser sportlicher und härter lenken. Wie neu!

Auch auf der Autobahn kein Vergleich. Früher ein Zittern in der Lenkung, jetzt Hart und sicher. Das Sportfahrwerk machts dann komplett ;)

Empfehle ich jedem!!

Habe die Lenmungskennlinie aufspieln lassen und kann echt nur froh sein, dass ich das habe machen lassen!!

Ein extremer Unterschied fürs gesamte Fahrverhalten:

Die Lenkung wirkt nun nicht mehr ausgeleiert und schwammig sondern lässt sich schön hart und sprtlich lenken. Bei 170 km/h auch kein Vergleich mehr.
    Endlich liegt der Wagen auf der Straße und endlich spührt man es in der Lenkung.

Das Sportfahrwerk in Kombination wird erst jetzt, wie ich finde, spührbar.

Habe übrigens 20€ bezahlt. Schnäppchen für das Fahrverhalten:)

ja ist wirklich peinlich beim Bremsen an ner Ampel wenn die Dinger quitschen. Tun meine auch...

Überhaupt poltert der Wagen total, finde ich.

Ein Golf ist leiser...