ZitatAlles anzeigenOriginal von cara_frank
ich verfolge den thread schon seit geraumer zeit mit interesse, da unser Corsa 1.2 genau das gleiche katastrophale lenkgefühl hat wie viele hier auch. auf der autobahn ist das fahrzeug sehr unkomfortabel zu fahren.
inzwischen war ich schon bei insgesamt 3 verschiedenen FOH´s und hab sie auf das Problem angesprochen und alle sind einhellig der meinung, dass das eben so ist bei dem Wagen und dass man da ix machen kann. auf die geänderte kennlinie angesprochen, haben sich alle foh´s "raus-diskutiert".
fakt ist, keiner spielt mir diese kennlinie drauf.
nach jeder autobahnfahrt bin ich froh wenn sie vorbei ist, sowas kenn ich wirklich von keinem auto sonst.
wenn sich jemand im rhein-main-gebiet erbarmen würde mir die kennlinie mal aufzuspielen wäre das echt klasse.
danke und gruß,
Frank
Hast du denn auch die Informationen von der ersten Seite vorgelegt?
Ich verstehe nicht warum soviele Opel Händler total unmodern arbeiten. Können Standard Sachen reparieren aber sobald jmd mit Software kommt
und dann noch das Gefühl vermittelt mehr zuwissen als der FOH selbst stellen sich alle quer. Armes Deutschland xD
Mein FOH (Autohaus Starke in Meinerzhagen) hat extra Leute vor Ort die das nötige Softwarewissen haben, darum fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.